Plasti Dip - Was kann es?!

  • Naja 70 Euro für Plastidip laut Herstellerseite und 2 Dosen für 50 Euro für die Dosen von Foliatec macht ne Ersparnis von 20 für mich wenn ich in der Grundschule richtig aufgepasst hab

  • felgenzeugs...4 x 400ml -> 70 euro... im verhältnis foliatec zu 2 x 400ml -> 50 euro...rechnen wir also 2 x das paket von foliatec sind wir bei 100...macht 30 euro ersparnis mit plasti dip felgenrotz...obwohl ich der meinung bin...das normale plasti dip is nischt anderes...aber selbst dem normalen gegenüber spart man damit.... schon in jungen jahren öfters grundschule geschwänzt?? ;)


    (is nicht böse gemeint)

  • Meine Felgen sind Silber und bleiben Silber :D Ich habs nur gepostet weil ich zufällig drüber gestoplert bin
    Gruß Matze

  • Hat eigentlich schon jemand den Glossifier von Plastidip verwendet?

  • Testen im Sinne von Auftragen und wieder ablösen oder erstmal nur Auftragen?^^

  • Ich überleg grade ob ich mir das Weiße PlastiDip mal hol oder doch eher warte bis das Felgenteug in Weiß kommt...was denken den die, dies schon auf den Felgen haben? Bzw. Vllt schon wieder runter haben ;) Danke schonmal.


    Gesendet von meinem Galaxy Note mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • ich hoffe du berichtest dann . weil ich auch am überlegen bin

  • Zitat

    Eine Frage an diejenigen die ihre Felgen schon "gedippt" haben:


    Habt ihr auch die Felgeninneseite besprüht?

    ja ich hab auch innen gemacht. außen sind es 6 schichten und innen hab ich 4. ist auch nicht komplett alles schwarz abgedeckt. an n paar stellen ist es dann doch noch ein wenig heller aber das sieht man dann sowiso nicht wenn die felgen montiert sind.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ja ich hab auch innen gemacht. außen sind es 6 schichten und innen hab ich 4.

    Du hast aber das "normale" Plasti Dip benutzt und nicht die Felgenfolie, oder?
    Bei der Felgenfolie sollen ja laut Hersteller zwei Schichten reichen.


    Ich habe gerade auf der Verpackung gelesen(ach Mensch sogar 'ne Anleitung steht da drauf :pinch: :D ), dass die Felgenfolie nur auf den Felgenkranz gesprüht werden soll und nicht auf die Innenseite. Also doch die Innenseite abkleben :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!