Plasti Dip - Was kann es?!

  • Vielleicht hilft das Video weiter


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Der hat es echt gut hinbekommen!!
    Wenn ich das so sehe habe ich vllt auch zu spät das abgeklebte
    entfernt. Aber da mir der Farbton nicht gefällt brauche ich das
    nicht nochmal probieren ;)
    Wie gesagt wenn man was großflächiges machen will ist es bestimmt
    ne super sache.!!

    Gruß


    Stev

  • auf der Seite gibt es auch Silber was ich suche, das gibts ja auf den deutschen markt nicht.
    Oder?

  • Silber habe ich bis jetzt nicht gesehen.
    Du meinst aber nicht das transparente oder??

    Gruß


    Stev

  • sieht nicht schlecht aus.
    Vllt kommt man da ja in Deutschland auch bald ran!?

    Gruß


    Stev

  • ich finde das ja mal total geil mit dem glanz!! wäre was für die mittelkonsole und man erspart sich das schleifen fürs lackieren wegen dem softtouchlack von vw!!!!

  • Genau, das mit dem Glanzüberzug hatte ich ja extra gepostet, weil immer wieder Fragen dazu kamen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • wo kann man es denn bestellen oder gibts das zur zeit nur in usa?? bei egay gibts auf jeden fall nichts! und amazon auch nicht!

  • ...vll mal statt auf eBay.de auf eBay.com suchen und einen Händler kontaktieren...so hab ich meine us Rückleuchten auch hinterher geworfen bekomm :)

  • Also ich bekomme bei der Suche auf eBay.de 103 Ergebnisse: Klick mich


    Ist in Deutschland halt um einiges teurer.


    Wer in USA bestellen möchte und ne US Versandadresse braucht, geht z.B. Borderlinx. Ob sich das rechnet muss jeder selbst durchrechnen. Wahrscheinlich erst bei einer größeren Bestellung.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Langsam interessiert mich Plasti Dip wirklich!
    Weiß nicht, ob ich das in den USA bestellen werde, aber auch England ist eine preiswertere Alternative.
    Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob mein Vorhaben so klappen kann:
    Ich will meine schwarzen Ronal-Felgen mit Pasti Dip gelb machen - geht das? So von wegen Deckkraft und so...
    Stelle mir gerade vor:
    Felgen, Außenspiegel, DKS und sämtliche inneren Zierleisten sowie Innenspiegel in gelb - dürfte was hermachen. Was meint Ihr? Wie viel Dosen brauche ich da wohl? Ich würde wirklich gerne mal ein Bild haben mit gelben Felgen, die mit Plasti Dip gemacht wurden

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!