Mein G6 Edition 35

  • Danke für das positive Feedback. Ist zwar nur ne mini Veränderung aber hat halt nicht jeder.
    Am 3.10. werde ich mit den Budenzauber Jungs bei der XS sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke für das positive Feedback. Ist zwar nur ne mini Veränderung aber hat halt nicht jeder.
    Am 3.10. werde ich mit den Budenzauber Jungs bei der XS sein.

    Das finde ich eine super Idee!
    Ich werde mich Mittwoch bei dir mal melden. Dann weiß ich, wann wir losfahren usw..
    :)

  • So machen wir das Michel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Morgen geht's zum XS Daylight. Sollte mich einer am Auto sehen, einfach vollquatschen. :D
    Gesäubert wurde heute schon.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/03/ugezaqan.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Den Schaltknauf, den ich hier angeboten habe, ist Verkauft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Top Anleitung und ein echt schönes Fahrzeug hast du. :)



    _____________________________
    Gschriem mit maim iPhone üba Tapatalk. :)

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Danke Haxi.
    Demnächst bekommt der GTI eine Bedi Reinigung und Anfang 2014 eine Stage II von DTH. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut nach Anhängerkupplung aus. :pinch: Bestimmt einfach abgehauen, oder? ;(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • War die Nachbarin. Die hat es aber erst zugegeben, als ich vor ihrer Tür stand.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ..Spitzpo. ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das ist unschön. Ist nur das Nummerschild verbogen oder darunter auch ein Schaden entstanden?
    Die Nachbarin zahlt ja hoffentlich den Schaden oder...


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Das Kennzeichen und da Kuchenblech sind schon mal kaputt. Alles weitere sieht man erst wenn die Stoßstange ab ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!