Mein G6 Edition 35

  • Juhu :)


    Boa ich liebe schwarze Felgen ^^


    Und in hochglanz schwarz sehen die ja richtig geil aus :thumbup:

  • Steht dem verdammt gut!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sieht gut aus, auch wenn mir die Felgen im Original-Lack noch ein wenig besser gefallen haben. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Besser als gedacht...sieht gut aus! :P

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Danke Jungs. Nächste Woche kommen dann noch die Folierten Embleme. Dann heißt es warten bis zu 01.03 und 13.03.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was mir heute auch aufgefallen ist, dass die Reifen vorne doch schon ordentlich gelitten haben. Dabei fahre ich immer ordentlich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja sind sind sie. Die haben aber erst ca. 14tkm runter.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Ja sind sind sie. Die haben aber erst ca. 14tkm runter.


    ...dann sicher die brigdestone potenza... :whistling: ...haben wir beim kollegen mitn normalen 6er GTI auch nach ca 16tkm übern jordan geschmissen...die reifensätze ab werk haben unserer meinung sowie auch der meinung des verkäufers unseres vertrauens beim freundlichen nach nicht die qualität bzw die mischung welche im freien handel direkt vom hersteller angeboten wird... (oh gott, ich hoffe man verstehts, ziemlich schwierig grad das ganze auszudrücken) :pinch:


    grüße

  • Ich weiß was Du meinst. Ich hab jetzt die Reifen von hinten vorn drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke. Sonst bin ich relativ zufrieden mit dem Reifen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr geiles Wägelchen..
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und die Felgen in Schwarz :love:
    Werd meine wohl auch schwarz machen! :rolleyes:
    Vielleicht sieht man sich diese Saison mal!

  • Du wohnst ja um die Ecke. :D Ich hoffe doch, dass man sich mal trifft. Zum Anlasser (Saisoneröffnung in DD ) vielleicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!