Mein G6 Edition 35

  • Ja Problem sind bei mir immer die Schichten!
    XS hab ich dies jahr 2.Schicht!
    Hoffe bekomm frei!
    Haste zum Anlasser schon en Termin?
    Hatte letzten Monat ma bei freesiert geschaut, da war noch nix...

  • Ich hab auch noch keine Infos.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Watkins in Schwarz gefallen mir sehr gut. :thumbup::thumbup: Bin gespannt auf Deine Edel 01.

  • Die Felgen schauen in schwarz echt richtig gut aus auf deinem Golf... :thumbup:

  • sehr schön gefallen mir auch besser wie das grau :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke. Hätte nicht gedacht, dass Schwarz so gut ankommt. In 9 Tagen darf ich wieder mit dem GTI fahren. Ich hoffe, dass Wetter spielt mit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Wetter schaut derzeit ja nicht sonderlich toll aus, ich werd meinen GTI dann wohl erst gg Ende März wieder richtig auf die Straße lassen... :(

  • Ich hab ja noch Winterräder, hab aber keine Lust die wieder zu montieren. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hoffe auch das der Sch..ß winter bald rum ist kanns auch net merh abwarten endlich wieder die Alus drauf zu klatschen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!