Mein G6 Edition 35

  • Gibts schon was neues?


    Noch nicht, ich bin aber an diversen Sachen dran. Mal sehen was davon demnächst kommt.
    Hier mal eine mini Liste.
    Edel01 AGA ab Turbo
    RNS
    ne andere Bremse

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Edel01 wär sehr geil! :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Edel01 wird gerade im golfvigti Board eine angeboten...


    Bremse hätte ich für Dich was...


  • Bremse hätte ich für Dich was...


    Oh, was hast Du den schönes?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schau mal im Marktplatz beim 6er Golf.


    Falls Interesse PN an mich. Preislich wird man sich schon einig.

  • Edel01 und die anderen Sachen gefallen mir ;)
    Bin gespannt und dann aber bitte mit Soundfile :D

  • hey matti feines auto und das kuriose mit dem öldeckel auf seite 8 hatte ich auch :)

  • das kuriose mit dem öldeckel auf seite 8 hatte ich auch


    :D
    Zur Zeit hält mein dritter Öldeckel ganz gut. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du bist mir vorgestern oder so mal 17.30 in Großenhain entgegengekommen :thumbup:
    Hab leider zu spät die Lichthupe gegeben :thumbdown:

  • Check, ich hab dich aber auch zu spät erkannt.


    So es gibt eine neue Ideen was die AGA angeht. Da man bei Edel01 ja so ewig lange Wartezeiten hat, hab ich mir Gedanken gemacht, welche AGA noch gut sein könnte. Da kam mir DTH in den Sinn. Hab gerade mal ne e-Mail an DTH geschickt, mal sehen was die Antworten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • DTH is auch geil, aber da wartest auch ewig^^

  • Vorhaben klingt sehr gut, wobei ich eher zur EDEL01 greifen würde. Habe diese schon selber gehört und fand diese klanglich top. Auch die Verarbeitung von der Qualität her ist sehr empfehlenswert.

  • So die Würfel sind gefallen. Nach langem hin und her, wird es jetzt eine Edel01 AGA ab Turbo. Hab gerade mit Edel01 telefoniert, und alles besprochen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heute war der Postmann da. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5ce65a71-4551-7cb6.jpg]
    Dienstag geht es dann zum Ölwechsel zu VW. Mittlerweile hat mein Golf schon knapp 15000 km auf der Uhr und ich hab den erst seit September 2011.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!