Mein G6 Edition 35

  • hab ich auch schon live gehört ,ich sag da nur eins zu Mario ...bestellen :D

  • Topgear klingt auch böse und is richtig selten!

    braucht dringend restgewinde!


  • Topgear klingt auch böse und is richtig selten!


    Ja so selten, daß man nicht mal ein Video findet von einem 2.0 TFSI. Außerdem haben die keine Downpipe im Programm, soweit ich das gesehen habe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Danke für das Bild Maik.
    Bin gerade am überlegen mir doch noch dieses Jahr eine AGA ab Turbo von Edel 01 zu bestellen. Hab jetzt schon zwei live gehört und die klingen einfach nur geil.



    Es geht nichts über Edel01! Freund von mir hat von denen ne Anlage an seinem Golf 6R...Im wahrsten Sinne des Wortes Edel :thumbup: Ich hab noch nix besseres gehört...

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • So eine Edel01 könnte ich mir auch gut vorstellen. :love: Faglich ist, ob diese bei einer bestimmten Drehzahl anfängt zu dröhnen. Das würde mich z.B. bei längeren Autobahnfahrten stören. Aber klanglich schon genial.

  • Zieht doch einfach den kleinen Stecker raus der neben dem Sitz angebracht ist,damit deaktiviert man den Gurtwarner kinderleicht und brauch kein VCDS.

  • [/quote]

    So eine Edel01 könnte ich mir auch gut vorstellen. Faglich ist, ob diese bei einer bestimmten Drehzahl anfängt zu dröhnen. Das würde mich z.B. bei längeren Autobahnfahrten stören. Aber klanglich schon genial.


    Also ich weiß es jetzt nicht 100pro, aber gibts die nicht auch mit der Klappensteuerung? Dass heißt auf Autobahnfahrten wäre ja dann (nahezu) Ruhe...aber ich kann mich täuschen

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Auf dem Weg nach Kassel kam hinter Nordehausen noch ein ED30 zu unserer Truppe und dieser hatte eine Edel01 ab Turbo. Dann sind wir durch einen Tunnel gefahren und er hat mal richtig Gas gegeben. Das war so der Hammer.


    Faglich ist, ob diese bei einer bestimmten Drehzahl anfängt zu dröhnen. Das würde mich z.B. bei längeren Autobahnfahrten stören.


    Egal :D
    Mit Sicherheit gibt es da auch Lösungen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • War kein edi,normaler gechipter GTI,aber der k
    AMG war echt Mega,optisch geht da allerdings noch mehr,so fand ich sie nicht so schick

    braucht dringend restgewinde!

  • Optisch hing der ESD zu tief. Das sieht aber beim 6er GTI besser aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der GTI war verdammt leise.


    Check. Bei zu leiser AGA muss Hilfe her. Aktuell ist aber die Wartezeit 6 Monate auf eine Edel01.
    Heute muss ich wieder mal zum :) , mein Öldeckel ist schon wieder defekt. Es fehlt mal wieder ein Stück.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt miese qualität... Fahr zu dth, die klingen auch echt richtig gut!!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Jo der Fehler mit dem gurtwarner geht auf meine Kappe als ich nach Hause bin ist es mir auch wieder eingefallen was ich falsch gemacht habe ;) holen wir nach das nächste treffen kommt bestimmt :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Jo der Fehler mit dem gurtwarner geht auf meine Kappe als ich nach Hause bin ist es mir auch wieder eingefallen was ich falsch gemacht habe ;) holen wir nach das nächste treffen kommt bestimmt :D


    Ist nicht schlimm Kai.
    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
    Seit gestern habe ich nun den dritten Öldeckel drin, mal sehen wie lange der hält. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!