Mein G6 Edition 35

  • Wie und wieso gehen die Öldeckel bei dir immer kaputt? 8|


  • Wie und wieso gehen die Öldeckel bei dir immer kaputt?


    Wenn ich das wüsste. Auf Seite 8 ist ein Bild, wo er das erst mal defekt war. Jetzt beim zweiten Mal war das Schild, wo die Ölkanne drauf ist, abgebrochen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sprech Tom und Andre doch mal an,einmal eine Anlage von denen gehört und gesehen und du willst nicht mehr aus dem Auto steigen :love:
    Dann noch ein wenig modifiziert...ein Traum sag ich dir :rolleyes:
    Und zu den R32 ESD:Die haben mittlerweile eine Lösung,sind nun ein paar cm schmaler,fällt somit weniger auf :thumbup:
    Hoffe,du bist bald auch in der Edel01-Truppe :whistling:

  • Sprech Tom und Andre doch mal an


    Hast Du da mal eine Nummer oder Adresse? Gern auch als PN.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • WOW :love:


    Der steht richtig gut da und die Farbe kommt richtig geil rüber :thumbup:


    Tolles Gesamtbild von deinem GTI ;)

  • Das Bild ist aber noch nicht bearbeitet. Bekomm die restlichen Bilder demnächst von meinem Fotografen. Freu mich schon drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schick Schick Mario :)
    Freu mich auf Sonntag das wird nen fest.


    Wenn du Glück hast kannst bald meine Bremse haben bin noch am verhandeln :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Schön das euch die Bilder gefallen.
    Das mit der Bremse klingt ja sehr gut. Freu mich schon auf Sonntag, das wird nice.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hammer :love:
    Tolles Bild :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!