Eure ersten Umbaumaßnahmen...

  • schwarze Leuchten Rundrum, dann Fahrwerk und Felgen und Auspuffanlage :)

  • bei mir waren es zuerst die Seitenblinker und dann kamen auch schon die Felgen mit gleichzeitiger tieferlegung.

  • Ich hab als erstes die Blinkerbirnen gegen Osram Diadem Blinker getauscht. Dann kamen das Brillenfach, die Scheinwerferblenden und der Dachkantenspoiler. Als nächstes hab ich die originalen NSW nachgerüstet. Dann die Umfeldbeleuchtung und zuletzt die getönten Scheiben.

  • gleich beim händler den neuwagen mit fahrwerk bestellt.
    2 tage später 18 zöller.
    3 wochen später jubi frontspoiler, jubi SW, votex heckansatz und diadem blinker vorne.
    dann aluantenne und
    nach 2 monaten bora lüftungdüsen.


    also in 3 monaten fix fertig.


    mfg reichi

  • hmm,als erstes flog das radio,dann die gelben seitenblinker,dann die gelben RLs.dazu kamen tt-pedale.jetzt das gewindefhrwk,letzte woche kam die türgriff-innenbeleuchtung (heißt das so) rein.

    s-line...

  • 1 Tag nach Kauf,


    Grill ohne emblem
    1 WOche Spaeter dann neues Radio + Endstufe + Sub.
    2 Wochen Spaeter FK Federn & Gruppe N ESD
    + neue Ruecklecuhten (hella schwarz).


    Von den ganzen Sachen habe ich mitlerweile nix mehr, alles wieder ausgetauscht :)

  • ich habe in der erste woche wo ich das auto gekauft habe gleich noch ein anderes radio+ wechsler, verstärker und boxen verbaut incl. basskiste. nach 4 wochen kam dann der RH ZW1 satz und scheinwerferblenden und nach 6 wochen das Gewindefahrwerk. der rest hat sich später ergeben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Das erste Teil, was rausflog, war das serienmäßige 3 - Speichenlenkrad ( gegen R32 - Lenkrad )


    Vor Auslieferung wurden bereits TT-Pedale, schwarze Rückleuchten, schwarze VW - Embleme und die Standheizung montiert.

  • Hab einen Tag nach Kauf meines Golf IV direkt ein CD Radio, 2 Endstufen, MB Quart Boxen, JBL Tube + Kondensator eingebaut. 2 Monate später folgten dann
    AP Federn -40 mm und neue Alufelgen. Santa Monica
    in die Garage und Weinkath C1 Rad drauf.


    VA 8,5 * 18 mit 225/40/18
    HA 9,5 * 18 mit 255/35/18


    Direkt danach TT Pedale und Fußstütze, V6 Lippe
    und Böser Blick von Kamei.


    Guck Dir mal die Seite http://www.weinkath-carwheels.de
    an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Als erstes Musikanlage und Tönung der Scheiben .Dann lange nichts . Als wieder Geld da war die Felgen . Felgen sollten immer das erste sein. Werten ein Auto direkt auf . Nichts anderes hat so einen Effekt , wie schöne Felgen .

  • als erstes MP3 Tuner , Aluantenne , Rückleuchten , Felgen , Federn , Auspuff , Frontschürze , Gewinde , Karosseriearbeiten , Seitenschweller , Anlage , ...


    genau in der Reihenfolge :]

  • Also bei mir hat der ganze Tuningwahnsinn angefangen mit vier Alu-Türpins...


    ...meine neuste Errungenschaft hab ich heute dran gebaut -> Rieger Seitenschweller :D *freu*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!