Mein 5er Golf 1.9 TDI - Umbau

  • Er wollte sich wohl eher beim Messplatz treffen... das ist ja wiederum sehr östlich...


    Dann macht ihr beide das einfach aus :) soweit ich weiß, fährt er nach bruchsal...

    Gruß Heiko.

  • Messplatz ist auch cool.


    Gut, ich klär das dann mit ihm in dem anderen Fred. ;)

    LG Maxi

  • Heute bei der Young Drivers Xperience in Hockenheim gewesen. Hier mal ein paar Eindrücke vom Showcar-Contest, der nicht stattgefunden hat, weil nur 4 Autos da waren ;) :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/pvmvg5of.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/ffp3l7sa.jpg]

    LG Maxi

  • Danke! :)


    Jop, denke auch, dass er noch mehr runter muss. Bin auch echt am überlegen, ob es nächstes Jahr ein Gewindefahrwerk gibt. Nur wenn dann sowieso erst nach dem Winter, alles andere wäre Schwachsinn. ;)

    LG Maxi

  • dem kann ich mich nur anschließen ... runter runter ... der rest is echt top :)


    Wenigstens schleift bei mir nix und ich hab (nahezu xD) alles eingetragen bekommen. :P


    Hier mal ein paar meiner Bilder von gestern. Mir gefallen die der anderen zwei nur irgendwie besser. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110924/bswsdvhq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/qfzuulwz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110924/mb7cnubp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110924/99eathb4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110924/2hv7ab4w.jpg]


    Wir müssen das auf jeden Fall mal wiederholen. :) :) :)

    LG Maxi

  • und mir gefallen wiederrum eure zwei besser :D


    ich kann bei dir keine Bilder öffnen bzw. bei diesem Fotoanbieter klappt das bei mir nie :(

    Gruß Heiko.

  • und mir gefallen wiederrum eure zwei besser :D


    ich kann bei dir keine Bilder öffnen bzw. bei diesem Fotoanbieter klappt das bei mir nie :(


    Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" ;)

    LG Maxi

  • Jaaaaahaaa, so kanns manchmal gehen. :P


    Du, kannst du mir nochmal die Fotos von Freitag in High-Quality zukommen lassen? ;)

    LG Maxi

  • Gestern wurde mir erstmal Komfortschließen der Fenster, Leaving-Home (Coming-Home ist leider Mist ohne Lichtsensor^^), Autolock bei 15 km/h und die Softtouch-Heckklappe codiert. Danke an BadBoy99! :thumbup:


    Mit US-Standlicht haben wir auch rumprobiert, aber das gefällt mir bei meinen Scheinwerfern irgendwie nicht, zum einen weil das Standlicht nicht auch da unten neben den Blinkern ist und zum anderen weil die Blinker abgedimmt vor dem dunklen Gehäuse so komisch braun aussehen. Also musste es wieder raus. ;)


    Diese Woche werd ich mir mal die Skoda-Dämpfer usw. besorgen und auf die automatische Heckklappe umrüsten. :)

    LG Maxi

  • Hört sich super an! Wusste gar nicht, dass du so jemanden an der Hand hast ;) Hast du dafür was zahlen müssen? Und besteht die Chance, BadBoys99 dienste auch mal in Anspruch zu nehmen?


    Standlicht, so wie wir ja schon sagten, sieht nur bei Xenon gut aus, somit gute Wahl!!!


    PS: mein Auspuff ist übrigends dran!! Wird Zeit fürn treffen!!! ;)

    Gruß Heiko.

  • PS: mein Auspuff ist übrigends dran!! Wird Zeit fürn treffen!!! ;)


    Ja geil! Find auch, dass es mal wieder Zeit wird!!! Bist am Montag am Hockenheimring am Start? Dann könnte man da ggf zusammen hinfahren. ;)


    Hab BadBoy99 über die Liste mit VCDS-Besitzern im Forum gefunden, kann ihn dir nur empfehlen. Der hat echt Ahnung davon. :thumbup: Hab ihm jetzt 15€ gegeben, haben aber auch ne Dreiviertelstunde insgesamt da gesessen, weil wir noch rausgefunden haben, dass meine Handyvorbereitung nicht falsch codiert ist, sondern einfach nur die Schale kaputt. ;)


    Schreib ihm doch einfach mal ne PN, der macht bestimmt was für dich.

    LG Maxi

  • steh schon im Dialog mit ihm :thumbup: jetzt muss ich erst mal gucken, was man alles codieren kann...
    Hast du da irgendwelche Infos welche Möglichkeiten es alles gibt?


    Was ist denn am Montag am Hockenheimring?

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!