Hawk´s Red Lady

  • Hallo zusammen,


    ja es bzw er lebt noch


    Bin mittlerweile nur minimal im Umzugsstress zieh nämlich in den hohen Norden 40 Km vor Berlin:-)


    Deshalb ist das Auto erstmal hinten angestellt

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hallo


    Schön, wieder von dir zu hören!!!


    lg
    Gerald

  • Du kommst in meine Ecke!!


    Cool!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • jupp ich komm in deine ecke


    vielleicht sieht man sich ja mal :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Na ich will's hoffen!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder zu wort


    was gibt es neues : Nichts!!



    Jedoch: Auto is schon in der Nähe von Berlin unterwegs also mal Augen aufhalten :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • *thumbs up* !!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @Toobie
    Sowas macht man nicht :D


    (Ok sondern nur ich :))


    Guter Nighthawk86 ... die Neuigkeit "Nichts!!" ist hier nicht erlaubt ;) ....
    (Wenn du mal wieder Lust + Zeit hast können wir mal gerne wieder im Skype schreiben)


    lg
    Gerald

  • Meister, was nu los?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Dominik, du machst uns sorgen :(


    lg
    Gerald

  • Wie gehts dir? ... wäre schön, wenn du dich wieder mal melden würdest .... im ICQ oder so .... oder auch per Mail.


    lg
    Gerald

  • Gefällt mir sehr gut. Mich würde es interessieren wo es den schwarzen Kühlergrill von den Anfangsbildern gibt.


    Gruß

  • Mich würde es interessieren wo es den schwarzen Kühlergrill von den Anfangsbildern gibt


    Das ist ein normaler, schwarzer Standard-Kühlergrill ;) - also Origina VW - Sieht bei Rot recht gut aus!


    lg
    Gerald

  • Ja eben. ich habe auch einen roten, allerdings etwas dunkler. Hab ich gar nicht als original erkannt :D danke

  • :D Bitte-Gerne ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!