Hawk´s Red Lady

  • Da die Verlinkung zum größeren Bild eh ned geht hättest sie kleiner hochladen können 8)

  • 8) haste auch wieder recht guck du dir mal die links an die ich dir geschickt hab mehr per pn :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Bitte die NORMALO-Front mit der schönen Lippe so lassen...die ist inzwischen seltener, als die ganzen GT-, GTI- & R32-Fronten! :whistling:

  • Ich würde auch sagen, lass es bleiben. Finde deine jetzige Front origineller!

    Gruß Mirko

  • Hab mal dein Bild geklaut, was sagst zu sowas, geringer Aufwand und trotzdem "anders" ;)


    Also einfach die unteren Gitter und die "Streben" dazwischen im gleischen schw. lackieren und gut ists :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hawk1jiynl4t28.jpg]

  • Hallo zusammen,


    erstmal danke für die vielen lieben Post´s
    Ich weiss noch nicht genau was ich machen werde ob die Front umgebaut wird oder ob ich sag ich lass es bzw mach es wie Muhi wir werden sehen:)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Dominik, ich habe eine äußerst geniale Idee ;)


    lg
    Gerald

  • Lebt es noch?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Lebt es noch?


    ich behaupte einfach mal das er zZ ziemlich beschäftigt ist ...icq ist er auch nimmer on ;) ...
    aber der "junge"xD liebt sein auto und deshalb denk ich wirds hier auch noch weiter gehen:)...
    abwarten & tee trinken :thumbup: ...


    gruß nico :)


  • Dem stimme ich zu.


    lg
    Gerald

  • Ja gerade weil er in icq nicht mehr ist, stellte sich mir diese Frage... ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!