Beiträge von Br4tmaxe

    hi,


    also ich habe ihn jetzt direkt an der Rücksitzbank befestigt. muss nur noch die kabel etwas schöner verstecken. Der Sound ist Hammer für den Preis. Es reicht mir mehr als genug und ich habe ihn gerade mal auf halber Verstärkerleistung am laufen. Wenn ich voll aufdreh klappert sogar das Nummernschild hinten leicht :D
    Als Laie war ich sogar schon nach 5 Stunden mit dem Einbau fertig.

    Ja also ich werde es wohl auch demnächst machen. Sieht einfach viel schicker aus. Hab hier in der nähe um Leipzig sowas noch nicht gesehen :D. Wird es denn kompliziert, wenn ich das Emblem noch mit nem schwarzen austausche?


    Gruß

    Danke für die Antworten. Also ich habe die Cinch gestern einfach dan den Vorverstärker Rear ausgang des Radios angeschlossen. Bin sehr zufrieden mit dem Sound. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich im Radio den Sub nicht direkt ansteuern kann.

    Hi,


    ich habe heute vor 2 Stunden selber diesen Subwoofer in mein Golf 5 eingebaut. Ging eigentlich ganz gut, hatte kaum Probleme und Nasen sind auch alle dran geblieben ;)
    Ich habe Selber ein JVC AVX 640 und ich finde mit dem Subwoofer klingt es im Auto viel viel besser. Bin sehr zufrieden und ich finde die 220€ waren gut investiert. Mein einziges Problem ist, dass der Subwoofer bei mir noch im Kofferraum auf dem Boden liegt, ich möchte eigentlich, dass er direkt an der Rücksitzbank schräg dranhaftet. Leider ist mir noch keine gute Idee dafür in den Sinn gekommen, wie ich das mit den ziemlich kurzen Spanngurten hinbekomme, die mitgeliefert sind


    Gruß

    Hallo und seid gegrüßt,


    ich durchstöbere schön länger das Board. Gefällt mir sehr gut und hilft mir schon länger bei vielen Dingen :)


    Allerdings habe ich nun selbst mal eine Frage zu der ich leider nichts gefunden habe.
    Ich selber fahre einen Golf V 1.6 3 Türer und habe mir vor kurzem das JVC AVX 640 Radio eingebaut.
    Ich möchte meine Serienanlage drin lassen und die Türen demnächst dämmen, da ich gehört habe, dass das auch zum veränderten Radio noch einmal viel ausmachen soll. Außerdem möchte ich den Bassbereich unterstützen mit einem Aktivsubwoofer und zwar dem Pioneer TS WX77A.
    Meine Frage ist nun: Ich habe als Ausgang am AVX 640 direkt einen Subwoofer Ausgang(Cinch) aber es ist halt nur ein Kabel und ich vermute sehr stark, dass er Aktivsubwoofer 2 Cinch inputs hat. Wie genau gehe ich vor, damit ich den Subwoofer richtig anschließe?


    Danke schon mal und schönen gruß
    Br4tmaxe