Vom Polo zum Golf

  • kleines Update, Türgriffe in Wagenfarbe. Fahrertür kommt getrennt.
    Da meine Schalter innen total abgenutzt sind, hab ich mich da auch für was neues entschieden.


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9309214/Golf_forum/2012-12-28%2010.49.40.jpg]



    Leider sind mir meine SRA Kappen vorne abgefallen, jetzt fahre ich mit 2 Löchern durch die Gegend :(


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schickes Update Toobie , immer weiter so :thumbup:


    Ach und nochn guten Rutsch ins neue Jahr
    Wir sehen uns 2013 :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • sehr stimmiges Fahrzeug, find ich wirklich chic die dezente Linie :thumbup:


    Fahrergriff kommt ein anderer? hoffentlich passt der Farbton, Silber ist da sehr speziell, aber wahrscheinlich hauptsächlich bei nachlackierten Teilen.

  • Danke Danke.


    na die 3 Griffe gabs wohl von einem Unfaller, da war keine Fahrertür bei.
    Hoffe es passt, ansonsten heißt es nach-lackieren :(


    Weiß auch noch gar nicht, wo ich diese Stoß/Seitenleisten her bekommen soll.


    Läuft wohl auf VW-Kauf hinaus.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Bin ich trotzdem bei ca 142 bei nem 5 Türer? Nur grundiert? nicht einmal lackiert?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja kostet leider zuviel.


    Ich habe auch verdammt viel bezahlt für alles. Kann dir garnicht sagen wie viel es war, habe es schon verdrängt...


    Aber egal wie viel du bezahlst es lohnt sich immer. Und dann kannst du gleich noch die GTI Schweller bestellen und lacken lassen.

    100% BUDE...

  • So, Der zerhackte Türgriff innen und die Schalter für die elektr. Fensterheber (waren schon total abgegriffen) sind schon getauscht.


    Leider hat der Typ, bei dem ich den Türgriff der Fahrertür gekauft habe (außen) mir die Beifahrertür geschickt, wo also kein Platz für das Schloss ist.. grrr jetzt muss ich das erstmal klären.


    Die Türgriffe draußen (die 3 anderen) werd ich wohl Montag ran machen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also erstmal echt toll was du aus dem Golf gemacht hast..


    Auch obwohl alles so dezent ist sieht er richtig gut aus :)


    Passt einfach alles zusammen !


    Mir gefällt die Indi Lippe.. wäre vielleicht auch was für meinen wenn ich recht überlege.. ;D


    Was würdest du von schwarzen Spiegelblinkern halten? Wäre doch noch ne ideee oder?


    Und was ist denn unter schwarzen Neblern zu verstehen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen..


    An sich echt ein hübscher Golf !


    Grüße aus Berlin Lichtenberg ^^

    Volkswagen - Das Auto.

  • Hallo und danke.


    Na die Nebler sind halt nicht mehr Chrom, sondern Rauch-Chrom. zu erkennen auf diesen Bildern:


    Chrom: [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9309214/Golf_forum/DSC_0796.JPG]


    Rauch-Chrom: [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/9309214/Golf_forum/DSC_3730.JPG]


    Denke der Unterschied ist zu erkennen, es wirkt dadurch einfach bissle breiter und böser. (Meine Meinung)


    Der Plan war auch mal komplett schwarze Spiegel und ein schwarzes Dach, steht aber alles in den Sternen.


    Im Moment warte ich darauf, dass es wärmer wird und ich endlich die Türgriffe tauschen kann.
    Das nächste Projekt sind auf jeden Fall die Seitenleisten, die leider grundiert schon an die 180€ kosten.


    Da ich leider meine Motorhaube selber demoliert habe, musst ich die komplett lackieren lassen, was mal flott meine Seitenleisten preis-technisch abgelöst hat.


    Denke aber bis zum Wörthersee ist das alles fertig :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sehe ich genauso, die Nebler wirken im originalen Trimm etwas viel.
    wenn sie nicht so ins Auge stechen, wirkt es wie ein großes Maul & die gesamte Front breiter.

  • Ahh achso das schaut echt geil aus ^^


    seitenleisten ist jedoch ein kleines problem, da diese geklebt sind macht sich das etwas schwerer weil sie leicht verbiegen, und weil man ein neues klebeband bräuchte wovon ich nicht wüsste welches man nehmen sollte..


    ich hatte mir rabatt ( und 2 türer) 120 € bezahlt


    Dein Golf ist richtig geil geworden ! :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!