Golf 5 GT 170 PS

  • Was würdet ihr hiervon halten?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Mileage=50000&tabNumber=1



    (Brauche nich viel an Ausstattung dann geht au nischt kaputt, will ausserdem nochn Bissi was zum Basteln haben :))))


    Is der Motor gut oder Genauso anfällig wie meiner?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()


  • Alles vergessen.... ich bleibe beim 5er ist ein so Super auto und wenn er dann wieder funktioniert wirds dann hoffendlich gewesen sein.


    Hatte schonmal jemand das Problem mit den Einspritzventilen bzw mit der Kraftstoffpumpe?


    Auch eine Krankheit?


    kann das mit der Verstellung durch die Kette zusammenhängen das sie jetzt erst wieder den Vollen Druck aufbauen oder vielleicht doch das Chiptuning?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • wieviel Kolometer hast du jetzt runter, wenn man fragen darf?

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.


  • wieviel Kolometer hast du jetzt runter, wenn man fragen darf?


    Viel zu wenig für sowas...... 57800 km


    is schon ein wenig ärgerlich

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • ich habe über 80Tkm runter und bei 50 Tkm wurde die kette usw gewechselt und seitdem ist alles ruhig. Hast du deinen Motor vieleicht doch mit den 202 Ps zuviel abverlangt? ?(

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.


  • ich habe über 80Tkm runter und bei 50 Tkm wurde die kette usw gewechselt und seitdem ist alles ruhig. Hast du deinen Motor vieleicht doch mit den 202 Ps zuviel abverlangt? ?(


    Ich nutze die PS nur äusserst selten einmal auf der Autobahn und ansonsten fahre ich eher schonend bis 3000 Touren denke mal nicht das das daran liegt. Der :) hat auch gesagt schaut eher nach Materialermüdung aus bzw folgeschaden durch die Kettenlängung da die Steuerzeiten anscheinend nicht merh 100%ig gestimmt haben.


    Bei mir sind ja


    Wasserpumpe
    Kettenspanner
    Kette
    Gleitschienen
    Nockenwellenversteller gewechselt worden.


    Ich weiß momentan echt nicht was ich glauben soll, werde eben nur den Verdacht nicht los das da irgendwas in der Werkstatt falsch gelaufen ist da der Fehler erst nach dem Werkstattbesuch auftauchte. Bin echt am verzweifeln

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Naja ich bin da immer etwas Vorsichtig, mein :) hat auch schon versucht mir so einiges an angeblichen Reperaturen anzudrehen. Leider bin ich da der Falsche sogenau kenne ich mich damit nicht aus da ich fast nur an Großhubraum Dieselmotoren schraube . . . :D

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • du suchst also nach autos ohne ausstattung, dafür müssen sie aber viel kosten, auch nicht schlecht :D


    ja nee spaß bei seite, sei doch froh das du noch garantie und so wenig laufleistung hast ;) die richten deinen wagen und du hast wieder spaß beim einsteigen. ich hatte ne zeit lang auch die schnauze voll von der kiste, aber jetzt läuft der motor wie noch nie zuvor :love:

  • du suchst also nach autos ohne ausstattung, dafür müssen sie aber viel kosten, auch nicht schlecht :D


    ja genau :)


    ja nee spaß bei seite, sei doch froh das du noch garantie und so wenig laufleistung hast ;) die richten deinen wagen und du hast wieder spaß beim einsteigen. ich hatte ne zeit lang auch die schnauze voll von der kiste, aber jetzt läuft der motor wie noch nie zuvor :love:


    Ich hoffe es echt so sehr, ab dienstag wissen wir mehr. Mache mir aber trotzdem gedanken

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • morgens kaltstart


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    der nockenwellenversteller macht ja ein klackgeräusch und das treckerklackern hört auf. dieses klackgeräusch macht der neue nockenwellenversteller bei den momentanen temperaturen (-10°C) auch, nur ist halt kein trecker mit im spiel :D
    muss ich mir keine sorgen machen, oder? ^^

  • Denke nicht das du dir dabei gedanken machen musst. meiner ist bei bis -8 Ruhig und unter -8 klackert er dann auch ein wenig.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Es wird einfach nicht besser ;( ;( ;( nach dem Wechsel aller Steuerkettenelemente sowie Einspritzdüsen hat er jetzt wieder einen neuen Fehler irgendwelche entlüftungen defekt ich glaube Projekt GTD wird doch nochmal aufgegriffen........


    Hätte nie gedacht das ein AUto solche Sorgen machen kann.....


    **HEUL*

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • @ baSh


    Hab genau das gleiche Geräuche ist aber vll nur 1 - 2 Sekunden dann ist er völlig ruhig. Hab 78.000 km auf der Uhr und will erst im Frühling auf Festintervall umstellen (alle 15.000 km Ölwechsel).


    Denke das ist irgendwo normal, selbst andere Autos hörn sich beim Starten bei diesen Temparaturen völlig abnormal an. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!