Golf V GT Sport 1.4 TSI

  • das radio ist bombe :rolleyes:


    die gti b-säulen machen ordentlich was her am bmp, vor allem glänzen die dann mit deinem jetta grill um die wette :thumbup:
    gti-pedalerie ist auch schon fast ein muss für den innenraum.


    zum thema tieferlegung, guck dir das video auf der eibach-seite an und entscheide selbst ;)

  • die gti b-säulen machen ordentlich was her am bmp, vor allem glänzen die dann mit deinem jetta grill um die wette


    Wie sehen die denn aus? wo bekommt man sowas?


    zum thema tieferlegung, guck dir das video auf der eibach-seite an und entscheide selbst ;)


    alles schön und gut, das weiß ich ja, aber mir gehts einfach um Comfort, ich weiß eben nur nicht in wie weit dieser bestehen bleibt bin noch keinen golf mit tieferlegungsfedern gefahren....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!


  • Wie sehen die denn aus? wo bekommt man sowas?



    alles schön und gut, das weiß ich ja, aber mir gehts einfach um Comfort, ich weiß eben nur nicht in wie weit dieser bestehen bleibt bin noch keinen golf mit tieferlegungsfedern gefahren....


    Ich kann dir sagen das sich der Golf mit den Eibach Federn um längen besser in Kurven verhält!
    Natürlich merkst du ein paar Hügel mehr aber das ist alles im annehmbaren Bereich!
    Es ist auf keinen Fall ein Brett auf der Straße ;)


    Bei meinen jetzigen H&R 45/50 Federn ist es eigentlich genauso!


    Gruß

    LG Marc


  • Wie sehen die denn aus? wo bekommt man sowas?

    die normalen sind matt strukturiert und die gti's sind schwarz glänzend.
    team-dezent hat da ne gute anleitung zu inkl. tn für den 3-türer.


    knapp 50 euro kosten links und rechts zusammen.

  • Diese gibts bei vw? Teilenummer zur Hand?


    Sind das die hier?


    1K3 837 901 B 041 – Blende links (2-türig)
    1K3 837 902 B 041 – Blende rechts (2-türig)



    Wie schauts denn mit nem GTi Tacho aus Neu oder Gebraucht?


    Möchte gerne die Boostanzeige wegahaben und vielleicht eine große MFA.


    Hat jemand die Teilenummern der GTI Pedalerie uund der Fußstütze?



    Danke Jungs!

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()

  • Bei meinen jetzigen H&R 45/50 Federn ist es eigentlich genauso!


    Hab ich leider noch nie gefunden finde immer nur 30/30 für meinen......

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • du bist auch einer :D


    der GT ist ja von werk aus schn 15mm tiefergelegt ;)


    wenn du jetzt nach federn speziell für den GT suchst, dann ist das immer die Feder tiefe (zb 30/30) plus die 15mm vom GT Fahrwerk (also 45/45).


    die H&R federn sollen aber einen Hängea*sch machen....


    nimm lieber die von eibach, wenn du willst dann kann ich gleich mal nen Bild von den 30/25mm Eibachs in einem GTI (das selbe Fahrwerk wie der GT) posten

    MfG. Chrischan

  • Hey,


    ich habe die H&R in meinem GT (2.0TDI 170PS) und bin super zufrieden! Ist gut 40mm runter gegangen, genügend Restkomfort und trotzdem straff :thumbup:
    Achso, natürlich ohne "Hängearsch" 8)

  • Hat jemand die Teilenummern der GTI Pedalerie uund der Fußstütze?


    wie schon gesagt... nimm die skoda octavia rs II bzw superb pedalerie... baugleich zu denen vom gti, kosten aber nur die hälfte:
    1Z1 064 200 <-- fürn handschalter + die fußstütze vom gti 1K1 864 551 :thumbup:

  • nimm lieber die von eibach, wenn du willst dann kann ich gleich mal nen Bild von den 30/25mm Eibachs in einem GTI (das selbe Fahrwerk wie der GT) posten


    Bilder sind immer gut :thumbup:


    Zitat von »RazY«




    Hat jemand die Teilenummern der GTI Pedalerie uund der Fußstütze?


    wie schon gesagt... nimm die skoda octavia rs II bzw superb pedalerie... baugleich zu denen vom gti, kosten aber nur die hälfte:
    1Z1 064 200 <-- fürn handschalter + die fußstütze vom gti 1K1 864 551 :thumbup:


    Super dankeschön!!!!



    War heute schon mal auf Bestelltour, B-Säulenverkleidung in glänzend bestellt sowie den unteren Teil des Jettagrills.


    Werbelose Nummernschildhalter sind auch auf dem weg :)


    Morgen bestelle ich dann noch die Pedallerie und vielleicht einen Tacho wenn ich nirgendwo nen gebrauchten herbekomme, am liebsten schon mir weißer Hintergrundbeleuchtung :thumbup:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Gibts für die Pedallerie auch eine Anbau/Einbauanleitung möchte nichts abbrechen...?


    Will entweder bei VW die SKODA & VW Teile bestellen oder bei Ebay (siehe unten) was kommt mich günstiger ????


    http://www.ebay.de/itm/NEU-Ori…kid%3D5215615180542321173 (Affiliate-Link)

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Skoda kommt billiger!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • am billigsten ist wohl das hier auf ebay: http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item25682de423 (Affiliate-Link) und die fußstütze bei vw... bzw einfach nach dem preis der skoda teile bei vw fragen... teilenummer ist ja bekannt ;)


    anleitungen findest du hier im thread: [Golf 5] Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!


    eigentlich ist das nicht sonderlich kniffelig. beim gaspedal musste dir beim neuen dann den mechanismus angucken und die hebelchen am alten entsprechend mit nem flachen schraubenzieher kurz wegdrücken, die anderen pedale sind ja eh nur draufgesteckt. ein bissl schwierig ist die sache mit der fußstütze wegen der motorhaubenentriegelung (da kann man sicher den meisten schaden machen :P)... wenn man den aber erst mal ab hat kommt man da mit sanfter gewalt aber auch gut hinter die verkleidung, ohne dass man sonst noch was abbauen muss.... einfach bissl kräftig drücken und fertig^^

  • Danke für die Antworten, habs heute bestellt.


    Pedallerie 57 € bei Skoda incl. Steuer


    Fußstüze knappe 14 € :thumbup:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111229/temp/c6n8fatm.jpg]


    GTI B-Säulenverkleidung


    Xenon Stellmotor


    Mittlerer unterer Jettagrill zum selberbauen, mal kucken wies aussieht und hält....


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hoffe Diese Woche kommt noch der rest damit ich nächste woche einen schönen Tagesfüllenden Basteltag einlegen kann :love:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!