Golf V GT Sport 1.4 TSI

  • Nein nicht mein ernst,ich weiß nicht was ich will, einerseits würde ich gerne in dem Leistungsspektrum bleiben andererseits aber Sparsam fahren wie mit nem 1.9er.


    Bin gerade an einem 1,9er GT Sport dran mit RLine Paket und fast volle Hütte.



    Und momentan läuft er echt wie Sahne und startet wie ein neuer bzw fährt sich auch so kaum ruckeln kein rasseln auch nach langer standzeit, vielleicht hab ichs ja geschafft. ! siehe anderer Thread startvideo nach 3 tagen standzeit.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Soooo ihr Leute alles hat ein Ende. Habe heute einen Golf 6 gekauft!


    Team Sondermodell 2010 BJ Candyweiß, meine 18er Mallory übernehme ich mit in den neuen!
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:


    Außenausstattung:
    beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinigungsanlage


    Innenausstattung:
    Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen hinten, getönte Scheiben, Automatisch abblendbarer Innenspiegel


    Technik und Sicherheit:
    Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Seitenairbags, Schnittstelle für externe Medien, Kurvenfahrtlicht, Parklenkassistent, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tagesfahrlicht


    Räder/Reifen:
    Leichtmetallfelgen


    Lenkräder:
    Lederlenkrad


    Sitze:
    Rücksitzbank ungeteilt, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Komfortsitz


    Infotainment:
    Bordcomputer, Radio mit CD


    Motor und Getriebe:
    Getriebe 5-gang

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Danke.
    Jo, 1,6 TDI, schönes Auto sowie ausreichend Leistung um zu 95 % an die Arbeit zu fahren!

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/golf-v-gt-sport-und-golf-v-tdi-razy-70902-5907.jpg]


    Suche für den GOlf meiner Freundin einen Indivudualansatz weil mir vom Orginalen langsam der Lack flöten geht (die dinger sind einfach nicht zum lackieren gemacht)


    bzw der untere Teil der Stoßstange


    wer kann mir was anbieten?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von RazY ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!