Neues Projekt GTI

  • Danke allerseits =)


    Gut das nochmal geschrieben wurde, das die Rüllis kacke aussehen, obwohl ich das schon selber angemerkt habe und bereits Kenntniss davon genommen habe :D


    Ich schwanke aber noch zwischen den LED und den R32 Rüllis, finde die LED einfach bisschen auffallender ... mal schauen...


    Zum Chip kommt definitiv eine andere AGA , denke wird die Milltek ab Kat werden...da finde ich das Preis - Leistungsverhältniss Top :thumbup:


    LG
    Natalie1990 :love:

  • Zum Chip kommt definitiv eine andere AGA , denke wird die Milltek ab Kat werden...da finde ich das Preis - Leistungsverhältniss Top :thumbup:


    Joa... nur die Quali is halt nit mehr das, was sie mal war.
    Un ne DP wäre bei entsprechender Leistung noch besser.



    Rüllis... bei BMP... R32 8)

    Gruß Thomas

  • sind deine seitenschweller noch original ?
    holst du dir neue oder werden deine alten gelackt ?


    ich weis auch noch nicht was ich mit meinen machen werde.

  • Zum Chip kommt definitiv eine andere AGA , denke wird die Milltek ab Kat werden...da finde ich das Preis - Leistungsverhältniss Top :thumbup:


    Warum nicht direkt ab Turbo also incl. Kat (200 Zeller), dann gibts noch ne Schippe mehr Leistung oben drauf und nicht nur Sound.

  • die r32 rüllis, denn auffallen tut man ned auffallende lichter sondern durchs dezente detailgetreue äußere was stimmig zusammen passt :thumbup:


    und wenn aga ab turbo :)

    Mfg Tobi,


  • Ich bin für valeos!


    und gespannt was sonnst noch so schönes kommt ausser ner aga:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bin auch für valeo!


    schauen bei BMP echt top aus! ;)


    und zur aga, wenn du sie schon zum Chip neu holst, dann nimm doch gleich eine mit neuer DP ;)


    schaut aber echt top aus dein Golf! ;)

    MfG. Chrischan

  • Super , eure Meinungen zu den Rüllis helfen ja sehr, hälfte sagt Valeo, die anderen R ....hmmm :wacko: :wacko: :wacko:


    Eine DP werde ich mir auf gar keinen fall holen, so viel Geld möcht ich einfach nicht reinstecken, und die Leistung nach dem Chip reicht mir auch erstmal =)


    AGA ab Turbo... Klar ist das immer besser als ab Kat, aber wie gesagt brauch ich einfach nicht.


    Seitenschweller sind noch originall, werden aber noch lackiert.


    LG

  • Seh ich genauso.. DP muss nicht umbedingt sein. Das sind kosten die man sich sparen kann. Wenn die Schweller noch gelackt sind steht der außen echt gut da ;)8)


    Dann könnte man mal nen paar kleinigkeiten im Innenraum angehen :P

  • Also ich find die können was!!!
    machen sich bestimmt gut auf nem GTI
    ...
    von mir ein "Ja"


    Gruß Domme

  • Und die passrn? Das wird eng oder nicht?
    Find die echt schick! Wollte die damals auch haben:)
    Kommen bedtimmt sehr gut!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • auch auf die gefahr hin, dass ich wieder geprügelt werde....aber es gibt echt deutlich schönere felgen für nen gti. allerdings müssen sie dir gefallen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Richtig rocken tun die nicht find ich...aber Geschmäcker sind ja verschieden...?

  • auch auf die gefahr hin, dass ich wieder geprügelt werde....aber es gibt echt deutlich schönere felgen für nen gti. allerdings müssen sie dir gefallen ;)


    Muss ich leider zustimmen, mir gefallen sie auchnicht wirklich. Wirken mir irgendwie zu überladen.


    und die Leistung nach dem Chip reicht mir auch erstmal =)


    Leistung kann man nie genug haben und du sagst ja selbst "erstmal", dann lieber direkt die DP bevor du 2x das MSG abstimmen lassen musst. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!