Neues Projekt GTI

  • mir gefallen die Felgen nur in Schwarz Matt, in Silber nicht so gut.
    Aber man muss die mal auf dem Auto sehen, vielleicht gefällt es mir dann doch :D

  • also mir gefallen die felgen auch sehr gut.


    dein heck ist auch sehr schön geworden.


    darf man mal fragen was für eibach-federn du verbaut hast ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • Muss ich leider zustimmen, mir gefallen sie auchnicht wirklich. Wirken mir irgendwie zu überladen.



    Leistung kann man nie genug haben und du sagst ja selbst "erstmal", dann lieber direkt die DP bevor du 2x das MSG abstimmen lassen musst. :P

    Genau... so siehts aus.


    Also lieber direkt komplett mit DP.
    Da gibts immer gute Komplettangebote mit Chip.

    Gruß Thomas

  • Also ich finde deine Felgenwahl super, die würden mir auch sehr gut gefallen!!!! :thumbup:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • in sachen felgen hätte ich dir ehrlich gesagt mehr geschmack zugetraut.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja wie schon gesagt ist Geschmackssache...


    In schwarz würde ich sie nicht nehmen, weil mein Auto bereits schwarz ist und dann der Kontrast fehlen würde.
    Außerdem sind die doch von aussen hochglanzpoliert und von innen schwarz...das passt doch =) hier mal ein Bild wie sie auf dem Auto wirken...leider kein Golf aber egal :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/7237/cornichemonzdahiglossbl.jpg]


    LG
    Natalie1990 :love:


    PS: @ Feldi, deine Meinung hätte man auch etwas netter verpacken können, wenn der Eigengeschmack schon selbst nicht so übertrifft ;)

  • Ich finde die Felgen auch ziemlich grausam. Cornische hört sich auch schon so Budenmäßig an. Tust du deinem Wagen keinen gefallen mit.

    braucht mehr low

  • ich stehe halt auf den oem look der pirelli felgen. wenn einer nicht auf oem steht, dann sagen der person meine felgen auch net zu. aber das ist ok, da hab ich kein problem mit.
    hab dann lieber etwas exklusives und qualitativ gutes in 19 zoll am auto verbaut, wie ne felge die ich an fast jeder ecke sehe. der timo sucht die 19 zoll pirelli net umsonst ... nur sind die net mehr zu bekommen. ;)


    Entfernt wegen Offtopic und sinnloser Provokation. Greetz Kalli


    @natalie
    mach wie du meinst, die hauen mich trotzdem net um.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Finde die Corniche auch nicht schlecht ! Aber über Felgen und Geschmäcker kann man sich natürlich streiten !
    Mach das mal wie du es richtig findest !

  • jetzt haben sich wieder alle lieb :thumbup: besser zwanghaft, als überhaupt nicht ^^


    die etwas rund angedeuteten Formen könnten zum Ver passen, wer weiß weiß ...


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!