Neues Projekt GTI

  • Also doch ein GTI :D Und ein schöner :love:
    Also Daumen hoch,wird aber bestimmt wieder reichlich Diskussionsstoff geben mit deinen Plänen ^^
    Ja die Rülis würde ich auch direkt mal rausschmeißen,aber kommt Zeit kommt Rat :thumbup:
    Grüße

  • Gerade in einem GTI gehören Karo Sitze!
    Aber sowas ist immer Geschmackssache.
    Ich find meine Karo Sitze gut ;)

  • Naja, in meinem 1er GTI Pirelli fand ich die Fire&Ice aus dem 2er besser als die originalen 1er :D


    Und ja, es ist Geschmackssache... Für mich persönlich gehen die GTI Sitze (ausser Leder) überhaupt nicht.

    Gruß, Sanja !

  • Ja das Karo hat was, habe bei meinem Vollleder hätte gerne die Ausstattung wo die Innenbahnen Karo haben und der Rest Leder :/. Aber man kann nicht alles haben.


    Finde es nur Schade das der GTI nicht viel Ausstattung hat.


    VW Gesindel


  • schick schick.


    mal sehen was du draus machst.


    Grüße

  • sieht echt super aus!!! :thumbup::thumbup:


    Ich weiß nicht was sanja mit den sitzen hat? die sehen doch richtig richtig schick aus!!!!

  • Glückwunsch auch von meiner seite zum GTI, willkommen im Club :thumbup: die ausstattung ist top, mal sehen was du noch so draus machst


    mfg,Nuno

  • Karo muss beim GTI sein ;)
    Ist beim 5er aber "Interlagos" und nicht "Jacky"

  • @Koljan - Die Sitze sehen mir einfach zu "Retro" aus... Akzeptiert das doch :D


    Jedem seins eben, aber meins ist es nun mal nicht...

    Gruß, Sanja !

  • Hey Natalie,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Der Motor wird dir viel Spaß bringen, besonders wenn noch eine Leistungssteigerung kommt :thumbup:
    Wie kommt´s dass du von einem Diesel zu so einem Benziner wechselst? Fährst du jetzt weniger? :)


    Ein schwarzer GTI ist immer schick, das stimmt wohl. Allerdings frage ich mich, was einige Leute hier so schreiben von wegen Top Ausstattung und geiler Wagen und so. :rolleyes: Klar ist es ein schönes Auto :) ABER: Hätte ein anderer User diesen Wagen in der Kaufberatung vorgestellt, wäre er gnadenlos niedergemacht worden :!: Die Ausstattung ist bis auf das MuFu Lenkrad, Klimatronic und Licht-und-Sicht (alles keine mega teuren Aufpreise) nahezu nackt. Leider :(


    Habe deinen alten Thread ja auch verfolgt da er so aussah wie meiner :D und bin gespannt, was du jetzt aus diesem Wagen hier machst, damit er einerseits OEM-nah gut dasteht aber andererseits keine Kopie von dem Alten ist, denn die Basis von außen (schwarzer Golf 5, 3 Türen) ist ja gleich.
    Und zwei mal hintereinander das "gleiche" Auto aufbauen... Ich persönlich würde es nicht machen. ;)
    Bin aber wie gesagt seeehr gespannt, was du draus machst und nun viel Spaß mit deinem neuen Geschoss :)


    LG

  • Karo muss beim GTI sein ;)
    Ist beim 5er aber "Interlagos" und nicht "Jacky"

    jaa.. da war was. nur was.. okay.


    Damen kriegen natürlich guten Zuspruch hier.

  • timcux87 - Das nennt man Ti**enbonus und ich persönlich finde Ar***kriecher zum würgen... Echt bitter, dass man einer Frau nicht mal die ehrliche Meinung sagen kann... Du tust es - Find ich gut :)

    Gruß, Sanja !

  • timcux87
    Ich sehe das genauso wie du. Endlich mal einer der es sagt. Es ist echt lustig was manche hier so schreiben nur weil das Auto einem Weiblichen User gehört.
    :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!