Neues Projekt GTI

  • tim kannst du gedanken lesen? der text hätte von mir sein können. ich hab mir nämlich so ziemlich das gleiche gedacht :)

    sayonara, Sensei / Christian


  • :thumbup:


    Das stimmt schon....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich muss tim, christian und hypuh leider zustimmen. der wagen hat fast nur die grundausstattung. trotzdem bin ich gespannt was du jetzt noch dran veränderst.
    und noch was ... dachte du würdest den fehler nur einmal machen ... aber warum zum teufel wieder nur federn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich weis ja nicht was ihr habt, das ist zumindest nicht das Basisradio Trendline, ne MAL ist verbaut, darüber hinaus interessieren dicke 18" ab Werk nicht weil die eh geändert werden und so kleinzeug wie Aludekor, GTI-Lenkrad + Pedalen + Tacho und das Rollofach hat der GTI nunmal einem Trendline vorraus, das Einzige was ich vermissen würde wäre Sitzheizung und Xenon. Wenn bei nem Trendline oder Comfortline nur Klima, Mufu und Sportsitze stehen würde, dann wäre das meiner Meinung nach eine schlechte Basis. Das hat mit Frauenbonus nichts zu tun. Der hätte bei einem männlichen Mitglied beimir genauso abgeschnitten und ein Trendline der von GRA über Regensensor jeden Schwachsinn drin hat, hätte entsprechend schlechter abgeschnitten.

  • Aber wenn man andere GTI's mit diesem vergleicht hat er eine schlechte Ausstattung!


    VW Gesindel


  • Verglichen mit meinem Sportline hat er ne schlechte Ausstattung :D

    Gruß, Sanja !

  • Naja, aber soviele Leute wie hier bei Trend,Comfort oder Sportlines bei vergleichsweise schlechter Ausstattung meinen dass das Fahrzeug eine tolle Basis wäre, kann ich das hier nicht verstehen, die Ausstattungslinie GTI hat ja schon so einiges mehr in Basis als ein Trendline usw.
    Und wie gesagt, bis auf Xenon, Navi und Sitzheizung ist ja eigentlich das nennenswerteste drin was ein Sportline mehr haben kann, der Rest ist doch fastnur Assistentenschnickschnack den keiner brauch wie Regensensor oder GRA, dazu ist ne Stoßstange drauf die jeder 2te am Golf V nachrüsten will. Klar gibts besser ausgestattete Fahrzeuge und vorallem GTIs mit mehr drin, aber die Tatsache das der Wagen für einen Golf schlecht ausgestattet ist würde ich mal nicht utnerschreiben. Und dieses "ohhhh ich bin so ehrlich weil ich den Wagen nicht schön finde weil er keine GRA hat" ist dann vermutlich auch dem Frauenbonus geschuldet, denn bei nem hochgelobten Trendline würde das auch keiner schreiben. ;)

  • Hey Natalie schicker GTI, bin gespannt auf deine Veränderungen! Trauer dem TDI nicht all zu stark nach, klar war er schick und sooo... ABER mit dem GTI wirst du mehr Spaß haben ;)

  • StreamTec  timcux87 sehe ich auch so :D


    was ich nicht ganz versteche,
    du steckst so viel arbeit, mühe und liebe in deinen alten wagen
    und dann verkaufst du ihn kurze zeit später?


    aber dennoch glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen ;)

  • Ich frage mich was antworten wie:
    " Tittenbonus, und nur weils ne Frau ist gibts so viele Kommentare" usw. hier in diesem Thread zu suchen haben?!?! ?(
    Der Thread Ersteller kann ja wohl recht wenig dafür und hier soll das Auto bewertet werden und nicht über die Anzahl an Kommentaren diskutiert werden.


    Vielen Dank an alle die noch was zu dem Auto geschrieben haben!
    Und ja er hat wenig Austattung, das große Navi wird noch nachgerüstet und es kommen Xenon Looks rein, mehr brauch ich auch nicht an Innenaustattung, achso und Tempomat hat er auch und große MFA...


    Heute haben Chris und Ich sich um meinen Lack gekümmert, der hat mal bisschen Politur vertragen. Vielen Dabk dafür Chris super Arbeit :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/8586/gti031.jpg]


    Wieso er so schnell verkauft wurde: Viel geboten bekommen für das Auto, und hatte keine Schäden oder Sonstiges, lief absolut rund und da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe und nicht mehr soviel fahren muss , konnte der Diesel weg und ein spritziger Benziner musste her.

  • Sieht jetzt auf dem Foto super aus der Lack! Warst ja bei meinem Cousin in guten Händen :thumbup:

  • Mein Gott! Was habt Ihr alle mit euerer "Ausstattung"?!


    Hier geht es um Fahrspaß! Es ist ein G - T - I !!! , kein Pheaton!


    Außerdem, eine Frau ist auch nicht immer VOLLausgestattet, und Ihr liebt sie trotzdem! oder täusch Ich mich da? :thumbup:

  • Außerdem, eine Frau ist auch nicht immer VOLLausgestattet, und Ihr liebt sie trotzdem! oder täusch Ich mich da? :thumbup:


    geiler Vergleich :thumbup:

  • Moin,


    ich weiß garnicht was ihr alle habt ?(


    Ein GTI mit wenig Ausstattung fährt auch nicht anders als einer der vollgestopft ist, außerdem kann man bei nem Auto mit wenig Ausstattung schön viel selbst nachrüsten und sich sein "Traumauto" individuell zusammenbauen.


    Gruß Nico


    PS: Willst du noch Sitzheizung nachrüsten? Falls nicht hab ich noch ein VIer Klimabedienteil ohne SH ;)

  • Ich frage mich was antworten wie:
    " Tittenbonus, und nur weils ne Frau ist gibts so viele Kommentare" usw. hier in diesem Thread zu suchen haben?!?! ?(



    Das war nichts gegen dich sondern gegen Ar***kriecher, die keine eigene Meinung haebn sondern jeder Frau einfach zustimmen...


    Zum Thema: Der GTI ist nicht grad mein Traum aber ich denke wenn er erstmal hergerichtet ist, werd ich mir die Finger nach dem lecken... (Natürlich von der Ausstattung abgesehen ;D)

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!