Neues Projekt GTI

  • .......dir ist da oben ein PS verloren gegangen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Danke für die Glückwünsche und Kommentare :) Bin auch sehr glücklich wegen der Leistung usw.
    Aber wenn ich mir manchmal das Bild von meinem alten Auto anschaue, denkt man sich auch...puhh der war so schön...
    Aber naja nach Vorne schauen und das Beste draus machen :thumbup:


    hani: Süß oder mit dem 1 PS :rolleyes:
    puma4you: Rückleuchten werden wahrscheinlich wieder die LEDs werden, find die noch am schönsten.


    Mal schauen wie tief er noch kommt, wenn er sich gesetzt hat :thumbup:


    LG
    Natalie :love:

  • nene die will ich nicht...hab schon welche in Sicht :)


    ich befürchte nur, dass du deine wahl nochmal überdenken musst ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ajooo, ein GTI... Fein fein... Nur die Sitze sind hässlich aber sind ja nur geschraubt - kann man also schnell ändern :D

    Gruß, Sanja !

  • Sehr geiler GTI! :thumbup:


    Warum hast du nicht die Felgen vom Alten behalten? Nicht mehr schön genug? :P

  • brauch doch veränderungen^^ nicht das selbe auto nochmal :D


    und ich find die sitze toll :love:

  • geil, du wohnst in FaceBook! :thumbup:

    Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders!

  • Glückwunsch zum neuen Auto!
    Wirst Spaß dran haben :)

  • Ein richtig schönes Pferd hast Du da auf dem Bild.


    Und nun zum Auto.
    Der "Alte" war wohl, ich habe ihn mir nie angeschaut, ein Hingucker, wie man ja auf dem ersten Bild sehen kann.
    Da fragt man sich ob der Verkauf sein musste - hatte er wehwehchen oder wolltest Du mal was schnelleres fahren?


    Optisch steht der "Alte" weit vor dem neuen.


    Wie gut das er in der Grundfarbe schwarz ist, da fällt die wohl auch bei Dir nicht mitlackierte Babywindel nicht sooo auf - da schlage ich immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen!


    Aber zumindest eine Gratulation zu dem neuen und sicherlich zügigeren Wagen.


    Lass nur langsam gehen, Du bist noch so schön jung :rolleyes::thumbup::whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!