Neues Projekt GTI

  • Das war nichts gegen dich sondern gegen Ar***kriecher, die keine eigene Meinung haebn sondern jeder Frau einfach zustimmen...


    Zum Thema: Der GTI ist nicht grad mein Traum aber ich denke wenn er erstmal hergerichtet ist, werd ich mir die Finger nach dem lecken... (Natürlich von der Ausstattung abgesehen ;D)


    Trortzdem hat das hier nix zu suchen, kannst die Leute von denen du denkst sie wären welche gerne per PN anschreiben, aber net hier in diesem Thread, hier geht es lediglich ums Auto also P2T bitte!

  • Hey Natalie,


    wie schon vorher gesagt... richtige Entscheidung :thumbup:
    Ein feiner schwarzer GTI.


    UN wegen der Performance kannst du dich an mich wenden.



    PS: Der hätte aba ein Gewinde verdient.

    Gruß Thomas

  • Danke Cougar :)


    Hmm was gibts neues : Kleinigkeiten ^^


    InPro Spiegelblinker sind drin, kleinere Antenne verbaut und VW Embleme vorne und hinten scHwarz foliert.


    Vom Motor her hatte in an einem Tag paar Schwierigkeiten, da mein Schubumluftventil kaput war ( obowhl VW vor dem Kauf ein neues verbaut hat :cursing: )
    und dadurch hat das Motorsteuergerät lämpchen geleuchtet und die Leistung ging in Keller , da er in Notlauf gehen musste :thumbdown:


    Naja Problem behoben, alle sind wieder glücklich :)

  • Haste jetzt wieder eins vom 5er eingebaut bekommen oder gleich ein besseres? :rolleyes:


    VW Gesindel


  • Nehme an das es über die Garantie gelaufen ist? Warum hast du mit denen nicht gleich verhandelt gebt mir das vom 6er. ;)


    VW Gesindel


  • Also beim ED30 ist das Teil laut Edgar durch das vom 6er ersetzt...ist das beim Normalo net so ?

  • InPro Spiegelblinker sind drin, kleinere Antenne verbaut und VW Embleme vorne und hinten scHwarz foliert.


    Bilder?


    Also beim ED30 ist das Teil laut Edgar durch das vom 6er ersetzt...ist das beim Normalo net so ?


    Soweit ich weiß wurde das auch beim normalo-GTI gegen das vom 6er getauscht...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Soweit ich weiß wurde das auch beim normalo-GTI gegen das vom 6er getauscht...


    Genau... es gibt nur noch das Magnetkolbenventil.



    Hauptsache er läuft jetzt wieder un rennt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hier machen sich Leute wieder gedanken tztztztz.
    Das Kolbenventil ist unterwegs da es auf Garantie geht.
    Es ist ein Notersatzteil von mir verbaut damit die Karre überhaupt läuft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schönen Guten Abend :)


    es wurden Bilder von den Mini Veränderungen angefragt , hier habe ich 2 :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/5693/gti038.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/3118/gti040.jpg]


    Und heute ist Mein SUV gekommen :)
    Am Wochenende wird das verbaut und demnächst auch ein neuer Luftfilter bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/4733/gti035.jpg]


    Das wars erstmal :) Für Kommentare und Anregungen bin ich gerne offen :love:


    LG
    Natalie

  • Auf wie viel Prozent ist das US Standlicht eingestellt?


    Wirkt wahrscheinlich nur tagsüber so dunkel oder?


    Gruß :)


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • Sehr sehr hübscher GTI


    Da kann man fast neidisch werden:)


    Bin echt gespannt auf die weiteren Umbauten. Aber bis jetz find ich ihn TOP :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Vielen Dank! :thumbup:
    US Standlicht ist auf 15% codiert...
    Tagsüber fällt das eher weniger auf.

  • mein suv war auch kaputt,gti-krankheit...
    beim luftfilter kann ich dir den pipercross empfehlen,fahre ich auch

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!