Hockenheimringtreffen

  • Vielen Dank Sepp! Ebenso- Frohes Neues! :)



    So, wann sollten wirs nun durchziehen?



    Gruß Martin.

  • Ja also ich würde es dann auch auf den 22.1. ansetzten. Dann sollten wir uns aber so gegen 3 ca treffen um hinten raus noch genug Zeit zu haben . Werde auch wieder eine Mail schreiben .
    Ralf, könntest du mir dann per PN bitte mal die Adresse und die Telefonnummer schicken , dass ich dann auch die Reservierung klar machen kann , wenn wa so ungefähr wissen wieviel kommen werden.


    Gruß Sepp

  • oh so ein sch*** die termine fallen immer auf tage an denen schon was ansteht... an dem nachmittag haben wir ne versammlung von unserm club, wo ich anwesend sein sollte -.- sch****ade

  • Genau die :thumbup:
    Hab dem Sepp schon geschr. das ich dann die Gaststätte klar mache wenn ich ungefähr weis wieviele kommen. Für Sonntag mittag denke ich wird es nicht so das Problem sein einen Tisch zu bekommen.
    Is ja noch a bissel Zeit.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Also steht der 22.? Samstag der 21. keine Option?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Samstagabend fände ich ganz gut. Dann kann man ja im Gasthaus noch ne Pizza essen und ein Bierchen trinken. Nachteil ist dass Ralf da nicht kann.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmm na toll, da kann ich auch nicht. :(


    Wir spielen am Freitag in Paderborn auf nem 3-Tages Festival und dann werd ich wohl Samstag noch in NRW sein...

    LG Maxi

  • Samstag finde ich ganz gut, der Sonntag ist bei mir unsicher...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich kann an beiden Tagen. Ralf und MS192 nur Sonntag, Danny nur Samstag... Wie man es dreht und wendet, ein paar haben immer keine Zeit.
    Ich würde sagen wir richten uns nach basdl91. Denn im Prinzip ist so gesehen ja der Tag egal.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • nabend,


    wie schon gesagt werde ich erst anfang märz zu treffen auftauchen, da mein neues auto bis dahin in meinen händen ist.


    wollte mich mal als ehemaliger threadersteller melden ;)


    freue mich schon sehr auf die kommende sommersaison!

  • Ralf und MS192 nur Sonntag


    Stimmt so nicht ganz, ich kann definitiv das ganze Wochenende nicht, werd erst Sonntag abend irgendwann spät wieder in BaWü sein. ;)

    LG Maxi

  • Hmmm , ja ist immer schwierig viele leute unter einen Hut zu bringen, Am Samstag den 21 sind wir halt ab 19 Uhr eingeladen.
    Vieleicht als Idee: wie sieht es eine Woche später ( 28.01) aus, wer könnte den da alles oder auch nicht?


    21.01.
    Ralf ( bis 18 Uhr







    28.01.
    Ralf

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!