Hockenheimringtreffen

  • Liste
    - basdl91
    - Linx + Freundin
    - Whitey + Anja[/quote]
    - Greeaat + evtl. mit Begleitung

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hm das mit den ganzen Weihnachtsfeiern ist echt blöd. Es ist halt auch ein stressiger Monat mit vielen Terminen . Deswegen ist es schwer einen Termin zu finden , an dem fast alle Zeit haben . Aus dem Grund habe ich den Termin auch relativ früh im Dezember gesetzt, da ich hoffte, dass dort noch nicht all zu viele im Stress sind mit Geschenke kaufen und was sonst noch alles dazu gehört .
    Was weiter Treffen angeht braucht ihr euch aber echt keine Sorgen machen . Für den Januar wird uns bestimmt wieder was einfallen was wir gemeinsam machen können. Außerdem schwirrt mir fürs Frühjahr , wenn die Autos wieder die Sommenrschuhe drauf haben, eine kleine Ausfahrt im Kopf rum. Aber für dieses Jahr wird das das letzte Treffen werden.


    Gruß Sepp

  • Bei mir sieht es schlecht aus an dem Tag , werd aber versuchen zu kommen .

  • Lust hätt ich ja eigentlich schon...


    Ist nur total blöd bei mir, weil ich grad mitten in der Klausurphase stecke. :(

    LG Maxi

  • Oder so. ;) Falls ich doch noch komme, meld ich mich!

    LG Maxi

  • Liste
    - basdl91
    - Linx + Freundin
    - Whitey + Anja
    - Greeaat + evtl. mit Begleitung 7horsten mit Begleitung :)


    Ich hab auch bis Weihnachten einen Klausurmarahton vor mir, aber für nen Kinderpunch oder heiße Schokolade mit euch komm ich allemal :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • So ich wollte mich zwischendurch auch nochmal melden damit es keine Unklarheiten gibt. Erst mal freu ich mich ,dass wir wieder ein paar leute zusammenbekommen haben .
    Als Treffpunkt ist der Parkplatz auf dem Messplatz am besten geeignet. Von da sinds ungefähr 5 min bis zum Weihnachtsmarkt. Der Parkplatz ist auch kostenlos ;) .
    Was die Uhrzeit würde ich 17:00 sagen ,auch wenn ich zuerst 18:00 gesagt hab ^^ . Falls es jemandem nicht in seine planung passt , soll er sich bitte melden . Ich hab die Uhrzeit nur eine Stunde nach vorne gelegt weil kurzfristig noch ein Termin abends hinzugekommen ist und ich nicht gern so im Stress bin :P . Jedoch ist es auch kein Problem bei den 18:00 zu bleiben ;)


    Gruß Sepp

  • Hallo , leider muss ich mitteilen, dass das Treffen am Samstag leider verschoben werden muss. Es wird vermutlich um eine Woche verschoben. Will mich da aber noch nicht festlegen da alles noch nicht so ganz sicher ist .Ich werde euch aber auf jeden Fallauf dem Laufenden halten . Vielleicht bekommen wir dann ja auch mehr Leute zusammen .



    Gruß Sepp

  • Woche darauf könnte ich bis jetzt auch noch !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • also Samstags kann:


    Whitey und Anja :)

  • Dann tragt euch mal in die Teilnehmerliste ein :)


    Weihnachtsmarkttreffen am 17.12.2011 um 18:00 Uhr in Speyer
    - Whitey und Anja
    - Linx + Freundin

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!