Hockenheimringtreffen

  • So der Tisch wurde soeben reserviert . Hab jetzt ab 16:00 für 12 /13 Personen reserviert .
    Ich hoffe das ich pünktlich da bin , da ich vorher noch auf dem Geburtstag meiner Großmutter bin und versuch das irgendwie organisiert zu bekommen , aber sollte irgendwie zu schaffen sein.



    Gruß Sepp

  • super! Freue mich auf Samstag. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder gesund.


    Ich werde wohl die Cam mitnehmen und daraus dann ein schönes Video zusammen schneiden. Hoffentlich wirds Wetter gut.

  • Bin heute gegen ca. 13 Uhr nochmal am Ring, wie ich das sehe kann man heute dort AMG Modellen hinterherschauen :D


    Schade leider zu spät gelesen mit eurem Treffen, wünsche euch viel Spaß !

  • Wenn du willst kannst du gerne auch noch kommen, Meine Freundin ist abgesprungen , da sie für ihr examen lernen muss.


    PS: Falls ich noch nicht da sein sollte wird Linx der Ansprechpartner sein , er weiß eigentlich über alles bescheit ;)

  • Trifft man sich drinnen? Auf welchen Namen haste reserviert?


    Oder erstmal draußen an den Autos?


    Bis später!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ja, war toll mit Euch! Hat Spaß gemacht! Nächstes mal gerne wieder! :thumbup:


    Bilder mache ich gleich morgen :)



    Gruß Martin

  • kann mich nur anschlissen, hat Spass gemacht und bei den nächsten Treffen werd ich auch wieder dabei sein. ich denke auch die Mädels haben sich nicht gelangweilt. Bin gespannt auf die Bilder ! bastl mit seinem Golf Umbau war schon was besonderes 8o

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Coole Bilder , danke Martin ;)
    Und auch eine Dankeschön an alle , die gekommen sind . War echt ein cooler Abend und freue ich mich schon aufs nächste Mal ( nächsten Monat =) ) . Wie gesagt es ist geplant gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt zu gehn und den ein oder andere Glühwein ( oder Kinderpunsch :P ) zu trinken .


    Gruß Sepp


    @ Roberto : Ich werde eine Verwarnung gegen dich aussprechen ! Das kann ja wohl nicht angehn , das du das Treffen einfach verpasst :evil:
    Nein Spaß , war kein Problem ;) würd mich freuen wenn du das nächste Mal wieder dabei bist ;)

  • Hey, echt coole Bilder :thumbup: Das Treffen war echt Klasse mit euch allen, werde auf jeden Fall wieder dabei sein!


    Ich könnte 2-3 Bilder vom Martin mal im golf5gti.com Forum posten, wenn niemand was dagegen hat? Vielleicht motiviert es den einen oder anderen das nächste Mal auch zu kommen :)


    PS: Für alle diejenigen, die mir das mit dem Smilie beim Fehlerauslesen nicht glauben ^^ (Wollte die 100km/h mit dem 2ten Gang schaffen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1 Fault Found:
    000537 - Maximum Engine Speed Exceeded: Engine Warranty VOID! :)
    P0219 - 001 - Upper Limit Exceeded - Intermittent
    Freeze Frame:
    Fault Status: 00100001
    Fault Priority: 2
    Fault Frequency: 1
    Mileage: 24362 km
    Time Indication: 0
    Date: 2000.00.00
    Time: 20:07:12


    Freeze Frame:
    RPM: 7346 /min
    Load: 43.5 %
    Speed: 100.0 km/h
    Temperature: 88.0°C
    Temperature: 25.0°C
    Absolute Pres.: 1020.0 mbar
    Voltage: 14.478 V
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht weiß ja jemand was nun ist ?(
    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • klar kannst Du die Bilder verlinken :)


    und das was Du ausgelesen hast ist echt der Knüller.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!