Hockenheimringtreffen

  • ich wäre dafür dass wir das ein wenig ausweiten. Ich meine wenn Ihr noch ein paar Leute kennt die z.B. nen Passat oder nen Polo fahren- denen einfach mal bescheid gebt und es uns hier dann im Thread wissen lässt wen ihr alles mitbringt.



    Gruß Martin.

  • für mich lohnt sichs leider net :( ich muss bis min. 20.30h arbeiten bis ich dann da wäre, isses bestimmt ....10 oder später und das rentiert sich leider net. sorry :(

  • Ich hab mal bei den Kollegen im golf5gti.com Forum angefragt, vielleicht kommen da auch ein paar. :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ok wäre super müsste nur dann ne Zahl der Teilnehmer bekommen .Des wäre super. Da ich ja noch reservieren muss. Sicherheitshalber werde ich auch noch 2 /3 Plätze zusätzlich angeben damit niemand stehn muss falls er es sich kurzfristig überlegt mitzukommen .
    @ Whitey : Klar können noch Andere dazu kommen , ich selbst werde warscheinlich auch mit einem Opel ( :pinch: ) kommen MÜSSEN , da irgendwelche idioten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Auto aufgebrochen haben , mir das Radio rausgerissen haben und das Schloss zerstört haben -.- ..


    PS: An all die , die noch am überlegen sind ob sie kommen oder nicht : Bitte gebt mir bis Anfang nächster Woche bescheit , da ich dann gerne im Fody's anrufe und die Reservierung klar mache.



    Gruß Sepp

  • achja logisch, ich muss Euch ja ertmal kennen damit ihr das sehen könnt :whistling:

  • joa, ist ein ganz netter Stadtflitzer :D

  • So , der 29. rückt immer näher, und so langsam würde ich mich gerne um die Reservierung kümmern . Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir bei 10 Leuten angelangt . Find ich klasse das sich so viel gemeldet haben =) .
    Falls sich noch jemand nicht sicher ist soll er mir bitte bis spätestens morgen Nachmittag / Abend bescheit geben , weil ich dann gerne im Fodys anrufen würde und ein Tisch für 16:00 bestellen würde.


    Gruß Sepp

  • Ich wär ja gern dabei gewesen, hab aber Samstag blöderweise son doofes Blockseminar bis 17.30... :cursing:


    Euch aber viel Spaß! :thumbup:

    LG Maxi

  • Also aus dem golf5gti.com Forum kommen 2 Leute und evtl. noch jemand, der es wohl erst zum Wochenende weis.


    Gruß Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!