Hockenheimringtreffen

  • ich freue mich auch aufs nächste Treffen. Ich brauch dringend mal frischen Wind :|

  • So ich wollte mich nur mal wieder melden und euch bekannt geben , dass wieder ein kleines Treffen in Planung ist , da das Vorherige leider gefloppt ist. Warscheinlich wird es auf das Fody's in Ketsch hinauslaufen . Werde morgen nach der Arbeiten mal schnell nach Ketsch rüberdüsen und mal auskuntschaften wie es dort mit den Parkplätzen so aussieht .
    Falls hier schon jemand Erfahrungen mit dem Fodys gemacht hat kann er sie hier gerne veröffentlichen .
    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Gruß Sepp

  • Das Foody's in ketsch is echt gut , man sitzt sehr schon , gute Musik und das Essen is auch lecker , von Fingerfood über Salat bis Hauptgericht.
    Das mit den Parkplätzen kann je nach Tageszeit schwirig werden weil im selben Gebäude auch der Pfizenmeier ist und wenn da viele zum trainieren sind könnte es eng werden. Aber von der Lokation sehr schön.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • also wenn das Datum passt dann bin ich dabei :thumbup:

  • kann mich dem nur anschließen.. wenn das datum und die zeit passt bin ich auch am start ;). Hoffentlich noch zur Sommerreifenzeit :D

  • das ist richtig. Lieber früher wie zu spät.


    Man kann aber echt sagen dass wir hier in der Region echt Glück mit dem Wetter haben.

  • Ok da freue ich mich über die positive Resonanz, also ich würde mich dann um die Reservierung kümmern . Was das Datum angeht würde ich den 29.10. , gegen Abend ,vorschlagen . Das ist der letzte Samstag in diesem Monat. Ich bitte euch mir ralativ frühzeitig bescheit zu geben damit ich auch rechzeitig reservieren kann .
    Tragt euch bitte in die Liste ein :


    -basdl91





    Ps: Also ich werde die Sommerräder noch drauf haben :P

  • Bitte erst nachmittags, da ich vormittags leider arbeiten muss. Ab 16:00 Uhr wäre ich dabei!


    Gruß Maddin :)


    Edit: Bringt ihr eure Freundinnen mit :?:

  • bin dabei , wenn nix unvorhergesehenes passiert, wird bestimmt gut.


    - rburi dabei !


    @ basdl : am Montag mittag so gegen 4 bin ich bei euch. auch zum Scheinwerfer einstellen ( Dectane)

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Ich bin dabei, werde mir das Wochenende freihalten! :)


    - basdl91
    - rburi
    - Greeaat

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • gut, meine Freundin geht nur mit wenn da noch paar andere"Freundinnen" mitgehen :D


    Ich fehle ja auch noch auf der Liste


    - basdl91
    - rburi
    - Greeaat
    - Whitey

  • Also meine Freundin kommt evtl auch mit ;) und 16:00 ist denke ich auch ne gute Uhrzeit um sich zu treffen . Sollte hinhauen , da ich an dem Tag vielleicht auch arbeiten muss ( blöde Räderwechsel :wacko: )



    @ rburi : Na dann bin ich ma gespannt wie des aussieht ;)

  • Ich komm auch :thumbup:




    - basdl91
    - rburi
    - Greeaat
    - Whitey
    - Rocco-Rob

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!