Mein GTI Edition 30

  • Danke :)
    Vorne -3 und hinten -4,5° :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • dankeschön ihr beiden :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Passt ET30 am Golf 5 ohne Probleme?


    niemals! :D:D denke ich brauch dafür mindestens 20cm verbreiterte Kotis vorne... :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ET 30 :D ich schmeiß mal ne 9,5et21 in raum mit originalen :D Wobei wenn ich das so lese mach ich lieber mal halben Meter breiter :thumbup:

  • kannst du mal deine felgen genau sagen ?? also ET etc..
    sieht hammer aus :thumbup:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • kannst du mal deine felgen genau sagen ?? also ET etc..
    sieht hammer aus :thumbup:


    8x18 ET35 + 5mm Platte wegen der Bremse => ET30
    9x18 ET35

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Gestern mal die digitale Druckanzeige eingebaut. Ablesbarkeit super, und man bekommt dadurch den Druck auch gleichmässiger eingestellt.
    Insgesamt bin ich echt zufrieden.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0941kkugo.jpg]
    Update zum Fahrwerk: Bleibt vorne erstmal Bockhoch :thumbdown: komme Momentan einfach net unter 26cm RMK.
    Der Stabi hat zum Querlenker platz, zur Antriebswelle platz und die Welle selber zum Rahmen noch locker 4cm...
    Anliegen selber tut nix, kann eig. nur am Dämpfer liegen, aber neeeein :whistling:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Schaut sehr schön aus! Die digitale Druckanzeige liegt bei mir auch schon daheim und wartet auf den Einbau. Wie hast du das bei der Airride Supplies Anzeige mit den Kabeln gemacht? Verlängert oder hast bis vorne immer noch die 6mm Schläuche liegen und da erst angezapft? Mein Kabel ist nämlich nur 2 Meter lang :thumbdown:


    Geht der Aschenbecher eigentlich noch zu?

  • Danke!
    Ich hab´s verlängert, hatte keine Lust, dass die Drucksensorenirgendwo "mittendrin" liegen, falls da mal was undicht wird.


    Aschenbecher geht so nicht mehr zu, find ich persönlich aber auch nicht so schlimm :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ohja schick so was ähnliches soll bei mir auch noch kommen mal schauen hat noch paar Tage Zeit.


    Warum eigentlich so viel Druck hinten? Ich fahre gemütlich auf 2 bar kürzere Bälge drin?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!