Mein GTI Edition 30

  • Ok liegt dann wohl am HP denke ich bei GAS reichen 2 bar locker

  • Also ich hatte hinten auch nur 2 max. 2.5....da scheint der Aufbau echt einiges auszumachen.

  • Schaut gut aus! Wobei ich druckanzeigen grundsätlich nicht schön finde:(
    Darum hab ich auch keine mehr drin:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit 18ern liegst vorher mit dem Achsträger auf bevor die dämpfer zu ende sind beim hpdt zumindestens


    scheint aber an was anderem zu liegen ... War mit meinem R ohne cut und allem schon auf 25.5 und da aber noch 2cm vom boden bis zu den Schrauben vom achsträger. Hat zwar nen dicken Brummer vorne drinnen aber mhm... Komisch komisch

  • Mit 18ern liegst vorher mit dem Achsträger auf bevor die dämpfer zu ende sind beim hpdt zumindestens


    scheint aber an was anderem zu liegen ... War mit meinem R ohne cut und allem schon auf 25.5 und da aber noch 2cm vom boden bis zu den Schrauben vom achsträger. Hat zwar nen dicken Brummer vorne drinnen aber mhm... Komisch komisch


    So hätte ich´s mir auch gewünscht :D naja mal gucken, momentan bin ich da recht lustlos noch weiter zu suchen :whistling:


    Zum Druck: Das ist schon echt hoch, so wie es da eingestellt ist. Vorne geht mit den breiten Wurstreifen nicht viel, also ist hinten dementsprechend angepasst.
    Mal gucken was heute mit den CH geht, die kommen heute drauf bis meine Spurplatten für die Futura kommen.... kein Bock mehr auf Winterreifen am Sommerauto :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Heute mal Sommerreifen drauf gemacht.... aber die Felgen meiner Freundin genommen :D
    Da die eh wieder runterkommen, sobald meine Platten da sind, wollte ich mal was neues probieren :love:


    Ich find´s geil, auch wenn die VA mich mega abf*cked :thumbdown:


    Hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_8029_p5kym.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_8047_kqjeo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_80505hksi.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Für Static steht er doch ganz ok :D


    Definitiv :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Top :D :thumbup:
    hast du eig. was an den Kotis gemacht?


    Danke! An den Kotis wurde bisher absolut nix gemacht :D:D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ich habe gehört das sich der Sache jemand annehmen wird ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!