Mit der geteilten Welle wird das Gesamtbild noch besser. Weiter so.
Mein GTI Edition 30
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- Golf 5
- Nostinator
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Hallo,
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Einfach mal Top dein Ver.
Steht hammer da, da bin ich mal gespannt wie weit du vorne noch runter kommst.Weiter machen
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was da los? Begrenzer noch drin? Wie fahren sich die Domlager?
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Danke Leute!
was da los? Begrenzer noch drin? Wie fahren sich die Domlager?
Ja klar vorne sind noch die Begrenzer drin und hinten noch nicht weit genug gekürzt. Aber zum eintragen schickt das erstmal.
Die Domlager sind bisher top! -
Die Domlager sind bisher top!
Kann ich nun nicht mehr sagen. Nach geschätzen 200km, haben sich Gestern BEIDE Schrauben an der Kolbenstange zum Domlager hin mit einem lauten Knacken gelöst. Sie waren definitiv fest... Hab mich ein wenig eingelesen, und das ist wohl kein Einzelfall.
Alle 200km die Schraube nachziehen kommt definitv nicht in Frage... fahrt so mal zum See
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Ganz ehrlich, mit dem KW war er perfekt. Warum nur dieser Stress wegen ein paar mm, ich versteh diesen extremen Tiefenwahn nicht...
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Genau... Lieber bumshoch so wie ich aber dafür null Probleme
Gebabbelt mit Tapetentalk
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Naja, das ist Geschmackssache Will halt noch ne Ecke tiefer... und Daily mit Gewinde noch tiefer... nö!
Habe grade neue TTRS Domlager bei VW bestellt, die kommen dann Morgen rein und gut... -
Damit fallen die Domlager für mich dann wohl doch wieder raus. Dann belib ich bei meinen K-Sport damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Meiner steht momentan auch wieder auf Bushöhe Begrenzer mal zum eintragen rein gehauen mal gucken ob das klappt.
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Schade, bleibe ich wohl doch bei meinen dicken Backen...
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Damit fallen die Domlager für mich dann wohl doch wieder raus. Dann belib ich bei meinen K-Sport damit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Meiner steht momentan auch wieder auf Bushöhe Begrenzer mal zum eintragen rein gehauen mal gucken ob das klappt.
Die K-Sport wären ja prinzipiell ne Alternative, aber die passen ja nicht beim HP
Eintragen muss ich diese oder nächste Woche auch noch
Schade, bleibe ich wohl doch bei meinen dicken Backen...
Genau, momentan dann doch die bessere Alternative.
Oder einfach passende Lager selber konstruieren... -
Die K-Sport wären ja prinzipiell ne Alternative, aber die passen ja nicht beim HPEintragen muss ich diese oder nächste Woche auch noch
Kolbenstange zu dick? ansonsten könnte man da doch bestimmt was bauen damit die passen.
Hast evtl mal den Christian gefragt was der für ne Alternative hat.
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Echt klasse ED30!
Und diese Tiefe...einfach göttlich!Was sagst du wie es sich gegen den KW V2 fährt? Wie siehts aus mit schnellen Kurvenfahrten?
Man hört ja immer, es sei schwammig und nichts für schnelles fahren..LG
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Kolbenstange zu dick? ansonsten könnte man da doch bestimmt was bauen damit die passen.
Hast evtl mal den Christian gefragt was der für ne Alternative hat.
Bei den K-Sport packt das Gewinde noch weniger, als bei den HCP-Teilen.
Christian hab ich dazu nicht gefragt, ist jetzt auch erstmal durch.Echt klasse ED30!
Und diese Tiefe...einfach göttlich!Was sagst du wie es sich gegen den KW V2 fährt? Wie siehts aus mit schnellen Kurvenfahrten?
Man hört ja immer, es sei schwammig und nichts für schnelles fahren..LG
Danke.
Beim normalen Fahren merkt man 0 Unterschied, durch die Lager ist die VA sehr Hart, aber auch mega direkt.
Witterungsbedingt bin ich erst 1x wirklich schnell durch Kurven gefahren und da merkst du echt keinen Unterschied zum Gewinde.Vom Fahrwerk selber bin ich also noch immer überzeugt
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Ja das Problem habe ich beim GAS aber auch aber da packt die noch so gerade die schraubensicherung da werde ich auch noch ne andere drauf mache.
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