RH ZW3 die entscheidente Frage

  • Zitat

    Original von GC777
    ich glaub aber es waren ~150 € (147 und nochwas)
    alles per Einzelabnahme


    Verdammt, sehr sehr unappetitlich teuer

  • Servas, komme gerade von ried zurück!Habe deine Felgen angesehen, leider war kein Ansprechpartner da aber dein Auto War draußen rechts!ODER Aber du hast ja ein anderes Kennzeichen! Auf jedenfall kommen die so FETTTTTT!!!!!!! Freu mich total wenn die kommen den in echt sage ich mal kommen die hammer!Habe bis jetzt nur andere Kombinationen live gesehen auf 4èrn!


    Merce nochmal! GC777

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Servas, komme gerade von ried zurück!Habe deine Felgen angesehen, leider war kein Ansprechpartner da aber dein Auto War draußen rechts!ODER Aber du hast ja ein anderes Kennzeichen! Auf jedenfall kommen die so FETTTTTT!!!!!!! Freu mich total wenn die kommen den in echt sage ich mal kommen die hammer!Habe bis jetzt nur andere Kombinationen live gesehen auf 4èrn!


    Merce nochmal! GC777



    Hi


    Danke danke!!! :))


    Ja, ich habe ein neues Kennzeichen: "PA-ZO7"


    Leider war das Wetter total beschissen (Schnee und Regen), deshalb waren wir die ganze Zeit in der Halle. :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Jo, Wetter war echt scheiße!Sonst war es aber gut gemacht !Nur eines Fehlte:So ne art Händlermeile mit mehr Teilen den die meisten Sachen konnte mann nur im Katalog ansehen!Was aber cool kommt ist das "Airide" Mit seinem eigenem Fahrwerk, ist aber so teuer das mann sich gleich ein Airridefahrwerk kaufen kann!Aber Respekt!Dein Golf echt Geil!Machst vorne noch Nebelscheinwerfer rein?Bin ja gespannt wann meiner fertig wird?Fahrwerk habe ich jetzt seit Samstag drinnen!Stoßstange Kommt lackiert am Dienstag dran und dann müssten eigentlich wie schon seit drei Wochen versprochen meine ZW3 kommen!!!!
    Glaube ager trotz allem das es mit den 255 hinten knapp wird!Dann stelle ich mal ein paar Bilder ein!


    Naja, der See ruft!!!



    An die Chefs von GolfV.de:


    Achja hätte da viele Fotos vom Treffen der Cult Society in Ried vom 11.04.2004!Weiß nicht ob da Interesse besteht Sowas BZW. solche Bilder auf der Homepage zu Veröffentlichen?



    MFG


    :O ?(8o;(8) :] :( :)) :P:)X(;):rolleyes: :baby: ?( :O :D

    Gruß Martin,


  • also die bilder würden mich auch mal interessieren. setzt sie doch einfach auf ein webspace und poste mal schön. THX! :D:D:D

  • Würde die Bilder gerne reintuhen weiß aber leider nicht so genau wie das geht!!
    MFG

    Gruß Martin,


  • Hallo @ all



    So ihr lieben, heute war der große Tag, mein Baby war beim TÜV :D
    Nicht in so einer Hinterhofgarage, wo ab und an mal, ein Dekra oder TÜV Heinz vorbei schaut, sondern richtig TÜV NORD :D Nur mal so vorne weg, damit es nicht gleich heißt, na da wurde doch geschmiert !


    Eingetragen wurde ohne jegliches Problem :


    KW Gewindefahrwerk Variante 2
    RH ZW3 VA 8,5x17 ET23 HA 9,5x17 ET16 OHNE ZIEHEN :D
    H&R Stabi
    Bastuck Sportauspuffanlage


    Gelöhnt habe ich gerade mal 160 Euronen ! Hatte allerdings 400 mit, da ja viele was von Einzelabnahme und teuer geschrieben hatten, fand es gar nicht so teuer :D



    War ein richtig geiler Tag :D Hab mich ganz umsonst verrückt gemacht und schon den ein oder anderen Euro schwinden sehen, für evtl. Nacharbeiten, aber war alles ganz easy :D


    So, das wollt ich mal los werden :D


    Gute N8
    Gruß Frank

    Gruß Frank


  • Sau geil :)
    Wir wollen bilder sehen, was wurde denn per Einzelabname alles gemacht? Das steht bei mir ja auch noch bevor..

  • Hi Brainbug666


    War keine Einzelabnahme !


    Hab da einfach einen Termin vereinbart und bin dann hingedüst, meine Papiere abgegeben und gewartet.
    Kam dann auch nach fünf Minuten ein Dipl. - Ing. hat mein Babe auf ne Bühne gefahren und dann gings los.


    Zettel kram hier und Zettel kram da, hier gedrückt, da geschaut, ich die Sache aus sicherer Entfernung betrachtet und dann sprach er : Kommse mal her ?(8o?( Jetzt rauchts !!


    Ich da schon mit Dollarzeichen hin, was das wohl jetzt alles kosten wird, was er bemängelt,


    ABER NEIN :


    Spricht der doch : So habe jetzt Fahrwerk, Felgen Reifen, Stabi eingetragen, fehlt noch was ?? Ich dann ähem jepp, der Auspuff. Na dann wollen wir da noch mal gucken und dann kommt das schriftliche !


    Hätte ich keine Ohren gehabt, hätte ich wahrscheinlich das rundumgrinsen aufgelegt.


    Dann in der Schreibstube :D er da wie wild am PC, am tippen, ich wie ein kleiner Schuljunge daneben und am grinsen. Tipp Tipp Tipp und Kopier, fertig, macht 158,.. Euro.


    Gezahlt und Tschüß.
    Er dann noch: Gute Fahrt, würde uns freuen wenn Sie uns beim nächsten mal wieder beehren ! Na logisch :D


    So nun zu den Bildern :


    Gibt noch keine schönen Bilder von meinem Babe, bin noch auf der Suche nach ner schönen Wiese, wo ich dann auch noch drauf komm, die Ölwanne bremst jetzt schon ab und an den Vortrieb. Dabei ist er noch garnicht so tief !


    Wie macht Phil das eigentlich ?( hat der keine Ölwanne ? :D


    Aber so ein paar Bilder gibts dann doch schon, aber halt nichts berauschendes.


    So sieht ET16 an der HA aus


    und noch zwei bescheidene :


    Bild 1


    Bild 2



    Wer über den achso bösen Blick lacht X( lacht bald nicht mehr :D komme persönlich zum Zähne schrubben vorbei :D
    Ja ich weiß, sieht Kacke aus, aber mein Goldesel im Keller wurde geklaut :D wenn mir mal wieder einer zuläuft, dann gibt's ne dezente MHV und vielleicht noch schwarze Äuglein [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/018.gif]


    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Hey... ich bin neu hier, aber auf dem besten Weg...*hoff*
    Hab jetzt schon vieles gelesen, nur jetzt nochmal zum sichergehen...


    VA 8,5x18 ET 45 mit 225/40/18 + 20mm Lochkreisadapter
    HA 9,5x18 ET 45 mit 245/35/18 + 20mm Lochkreisadapter


    Mit jeweils 20mm Adapterscheiben also eine effeltive ET von 25!
    Habe noch kein Fahrwerk, aber es soll das KW V2 werden.
    Bekomme ich das so ohne Blecharbeiten eingetragen?


    Vielen Dank


    Grüße
    Andreas

  • denke schon, sollte keine probleme machen wenn du nicht zutief runter gehst

  • Mmmh, also ich denke so 50 mm Tieferlegung werd ich machen, aber mehr wie 60 auf keinen Fall... Muss ja hier und da auch noch hinkommen!
    Danke Jungs..
    wenn ich das Ding fertig hab gibts Fotos... aber zwischendurch bestimmt auch nochmal ein paar Fragen ;)


    Ähm, nochmal nebenbei...
    Was gibts denn alles für verschiedene ET's bei der Felge?

    Einmal editiert, zuletzt von chumbaba ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!