Im Interesse des Verkäufers...
Egal wie gut oder schlecht das Produkt ist - Marketing macht den Unterschied. "Mal schnell" eine Auktion aufsetzen, dass mach ich vielleicht führ ein Schulbuch aus der 5. Klasse - aber doch nicht für ein Auto (bei dem ich mir einen 5-stelligen Betrag erhoffe).
Das Zeigt irgendwie, dass es dir noch an Ruhe / Reife mangelt. Setz dich hin und mach dir Gedanken wie du die Auktion strukturierst, was du nennst und wie du es formulierst. Mach Bilder ...die NICHT aus 5,5 km Entfernung gemacht wurden Lass doch keine Fragen offen - Zeig alles ...auch den Innenraum
Die Auktion wirkt (wenn man das hier so verfolgt), jedoch auch rein inhaltlich etwas "spontan".
Sätze wie
- Spaßbieter höhren von meinen Anwalt und können 25% von Auktionspreis zahlen
kannste eh knicken, weil nicht du festlegst ob und wieviel ein Spaßbieter zahlen muss Da schreibt jeder Verkäufer nach Lust und Laune irgend einen Betrag hin ... nicht mehr als ein Schmunzeln
Meine persönliche Meinung ist, dass du mit etwas Glück einen ...Spätaufsteher erwischt der dir 10.000 € hinlegt. Einkaufspreis + angeblich investierte Kosten wirst du wederknapp noch ansatzweise je wieder sehen
Da würde sich zurückbauen und entsprechend verkaufen rein vom Geld (wenn auch nicht vom Aufwand) her mehr lohnen.
Du hast zumindest mehr Meinungen zu deinem Spaceship bekommen als 95% der postenden User zu ihren
Greez