Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Im Interesse des Verkäufers...
    Egal wie gut oder schlecht das Produkt ist - Marketing macht den Unterschied. "Mal schnell" eine Auktion aufsetzen, dass mach ich vielleicht führ ein Schulbuch aus der 5. Klasse - aber doch nicht für ein Auto (bei dem ich mir einen 5-stelligen Betrag erhoffe).


    Das Zeigt irgendwie, dass es dir noch an Ruhe / Reife mangelt. Setz dich hin und mach dir Gedanken wie du die Auktion strukturierst, was du nennst und wie du es formulierst. Mach Bilder ...die NICHT aus 5,5 km Entfernung gemacht wurden :S Lass doch keine Fragen offen - Zeig alles ...auch den Innenraum ;)


    Die Auktion wirkt (wenn man das hier so verfolgt), jedoch auch rein inhaltlich etwas "spontan".


    Sätze wie

    • Spaßbieter höhren von meinen Anwalt und können 25% von Auktionspreis zahlen


    kannste eh knicken, weil nicht du festlegst ob und wieviel ein Spaßbieter zahlen muss ;) Da schreibt jeder Verkäufer nach Lust und Laune irgend einen Betrag hin ... nicht mehr als ein Schmunzeln ;)


    Meine persönliche Meinung ist, dass du mit etwas Glück einen ...Spätaufsteher erwischt der dir 10.000 € hinlegt. Einkaufspreis + angeblich investierte Kosten wirst du wederknapp noch ansatzweise je wieder sehen ;)
    Da würde sich zurückbauen und entsprechend verkaufen rein vom Geld (wenn auch nicht vom Aufwand) her mehr lohnen.


    Du hast zumindest mehr Meinungen zu deinem Spaceship bekommen als 95% der postenden User zu ihren :thumbup:


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • dito, so seh ich das auch! aber mehr schreib ich nicht..will nicht wieder nen Punkt für OT bekommen!!!!


    Kann ich euch beiden sagen....weil dann das ganze gemaule noch größer wird!
    Dann kommen wieder sachen wie: "Das ist hier ja wie bei der Stasi" - "Kaum macht man was schon wird direkt geschlossen wegen so nem pippifax" - persönliche Beleidigungen und Drohungen gibt es auch immer mal wieder.
    Und noch ein Grund - es kann und wird nicht 24/7 ein Mod online sein. Dazu noch ein Mod der diesen Bereich hier moderiert. Viele wissen es nicht bzw wollen es nicht wissen - aber auch Mods müssen mal arbeiten - zur Uni oder sontiges und haben auch ein Privatleben neber dem Forum und können dadurch nicht jeden Tag jeden Thread komplett durchlesen ;)
    Was ich aber am besten finde - viele maulen im Thread rum "mimimi...warum macht hier net mal nen Mod was" anstatt einfach mal diesen kleinen "Melden" Button zu benutzen bzw einfach mal einen Mod anzuschreiben per PN.


    BTT:
    Lasst ihn doch sein Auto verkaufen wie er es für richtig hällt und hackt doch net als noch weiter auf dem Mist rum........

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danny_TFSI


    ich gebe dir recht ich weiß auch nit warum sie alle auf den rum hacken vor allem sie waren auch mal jung


    und sollten mal überlegen wie sie früher waren :D

  • Auf alle Fälle nicht so ;):!:

  • jeder ist anders


    der eine war was sanfter und andere halt nicht.


    lasst ihn doch sein ding machen und denkt einfach euch euern teil und gut ist


    statt hier ne endlose und vor allem sinlose diskusion zu führen was er macht

  • Wir lassen ihn doch und außerdem beteiligst du dich auch grad an der "sinnlosen" Diskusion ;) .
    Und wenn wir unseren Teil denken sollen,dann brauch er auch keine Fzg.-vostellung machen.
    ODER ?(

  • das peinlichste in diesem Thread ist schon lang nich mehr das Auto, sondern euer kindisches und absolut lächerliches Verhalten!
    das einzige was ihr macht ist einfach ständig alles kritisieren, egal was er tut..als wäre er der US-Präsident..


    mir fehlen da die worte, was hat er euch den so böses getan das ihr alle hier so ein Mist reinschreibt und auf ihm so herumhackt??
    Es ist echt bewundernswert wie locker er eure ständige Kritik wegsteckt, das zeigt echt klasse, ich wette jeder andere User hier im Forum hätte schon längst aufgeben und seine Sachen gepackt!


    Wenn er sein Auto verkaufen möchte, dann lasst ihn doch! Es war ja nicht euer Geld was er investiert hat :!:


    Ach und ich erinnere nurmal, also Thomas (Cougar) endlich seinen Turboumbau am GTI fertig hatte, und ihn dann verkaufen wolllte, hab ihr ihn dann auch alle so fertig gemacht und kritisiert???


    Kümmert euch doch um euere eigenen Probleme, und lasst ihn das so machen wie er das für richtig hält, und ich kann das verstehen ich würde mit 75 PS wahr. auch nicht glücklich werden ;) klar hätte er sich das auch vorher genauer überlegen sollen, aber es ist ja seine Sache bzw. sein Problem und nicht euers!


    schönen Tag


    Shivan


    P.S. ich hoffe nicht das sich Jemand persönlich angegriffen fühlt, ich teile hier nur meine Meinung!

  • :thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • naja ... ich denke zu dem fahrzeug ist alles gesagt.


    method naja ... zum turboumbau, angestrebtem verkauf eines fahrzeugs aus dem board ... wissen hier nur ne handvoll leute den wahren grund. und das dieser grund nicht in der verkaufsanzeige erwähnt wurde, ist ein absolutes no go! mehr sag ich dazu nicht ... gibt ja ein talente, die zwischen den zeilen lesen können.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • soo :)..
    zum thema verkauf und so ...
    ich sag es nochmal..der wagen muss nicht verkauft werden..ein grund wieso ich ein mindestpreis habe...der nicht gerade niedrig ist..das vorab..
    wenn er nicht weggeht...was ich befürchte bzw mir denke dann behalt ich ihn und mach halt weiter mein ding...
    ich hab noch genug ideen..
    die meisten wären schon längst verwirklicht worden aber ich hab mir zwischendurch selbst noch was geleistet...
    zum thema felgen..
    ich hatte eig schon andere hier liegen..19" chrom felgen,tiefbett etc pp..hab ich dann aber wieder verkauft weil ich das geld für "private" zwecke verwenden wollte...
    naja ich lebe halt nicht für des auto...


    so @ alexrims : ich hätte ja nie gedacht das so n text von dir kommt :thumbup: ...danke :thumbup: ...


    an die anderen... mein auto & mein geld :!: ...was ich damit mache kann ja meine sache sein...
    einige rauchen hier bestimmt auch?! ist das viel sinnvoller?! 6 euro kippen anzünden rauchen wegschmeißen..ist eig das gleiche ;) ...


    was noch?!

    wenn ich den wagen behalte werden nächstes jahr einige "kinderkrankheiten" behoben..
    heckschürze wird nochmal geändert , auspuffanlage wird geändert , am lack wird noch was gemacht ..
    dann geht das ganze nochmal mehr ins detail..
    aber auch das muss bezahlt werden...


    tsiler : am anfang war ja feldi der hater hier..kla er mag mein wagen bestimmt immer noch nicht..bin auch nicht böse deswegen..er hat sich geändert und vermeidet mein thread bzw schreibt mittlerweile sachlich ;)...zZ bist du mein absoluter top spamer..vermeide einfach mein thread :) danke 8)

  • Nico, trotzdem eine Frage, wenn das gestattet ist: Gibt es einen "Auslöser" für den Verkaufsversuch?


    Ist Dir die Motorleistung zu wenig oder hast Du einfach nur Bock auf ein anderes Projekt? Letztlich steckt ja 'ne Menge "Herzblut" im Projekt und meist gibt es dann irgendeinen "Auslöser" - gerade wenn es eher spontan kommt. *ReineNeugier* ?(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • frage ist berechtigt ;)...
    auslöser ist wirklich nur der motor...
    das auto find ich nach wie vor immer noch geil ;) ...
    ich sag ja wenn er nicht weg geht auch nicht schlimm..mach ich halt weiter mein ding :)...
    das nächste auto würde deutlich dezenter ausfallen...
    wars würd ich auch zur oem truppe gehören...
    ich weiß es nicht...


    mir würde über ebay n audi a3 angeboten ..als tausch...


    man wird sehen was in den nächsten 8-9 tagen passiert :)

  • Wir befinden uns im Fahrzeugvorstellungs-Bereich, also bleibt bitte auch beim Thema Umbauten oder sonst was. Dass der Wagen verkauft wird und vor allem WIE er verkauft wird hat uns nicht zu interessieren!


    Back to topic.

    Gruß triky

  • er behälts und macht weiter,soweit ich das nun gelesen hatte oder?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!