Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Hab das Projekt ja echt lang verteidigt ... darf ja auch jeder machen was er will, aber in Betracht dessen wieviel Geld da vermutlich reingesteckt wurde ... da hätte man wahrscheinlich fast nen R32 Turbo aufbauen können ;(;(:D


    Die 4 Endrohre sind wirklich ATU Look find ich - zu viel des "Guten"
    Das Heck ist irgendwie mega lang ... auch net so mein Fall.


    Aber eins sollte sich der Threadersteller schon zu Herzen nehmen - "euere Meinung interessiert mich nicht" ...das kannst im Sandkasten sagen, aber nicht in einer öffentlichen Fahrzeugvorstellung ;)
    Wenn du es nur für dich gemacht hättest, müsstest ja keine Bilder im Internet veröffentlichen :D


    Also - keep on rolling ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • also jetz wo er fertig ist find ich ihn geil :thumbup:
    bis auf eine sache und das ist der auspuff
    ich persönlich würde die zwei äusseren nehmen oder die zwei inneren aber net beide gleichzeitig xD


    aber sonst respekt vor der arbeit :thumbup:
    mach weiter so

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • moin,



    also die Seitenansicht gefällt mir ziemlich gut, front ist eben Geschmacks Sache, aber das heck geht gar nicht!!!


    ich empfehle dir, kauf dir einen ESD vom 6er GTI mit je einem rohr links und rechts und pass dein heck darauf an! BITTE!!!


    und zu dem was 2.0 TDI gesagt hat....
    "aber in Betracht dessen wieviel Geld da vermutlich reingesteckt wurde ... da hätte man wahrscheinlich fast nen R32 Turbo aufbauen können "



    leider ist das wirklich so :(;(

    MfG. Chrischan

  • glaub kaum das da nen r32turbo rauskommen würde wenn man bedent das die basis von dem umbau nicht viel wert war im gegensatz zu nem r32,der ist ja gebraucht auch nicht so günstig

    braucht dringend restgewinde!

  • Sieht super aus,aber nur von hinten :D


    Weiter so :D

  • hey nico
    schön das de es alles so durchgezogen hast :D
    nen bischen was solltest jetz aber noch machen :rolleyes:
    ich find deine front zu lieb für den umbau ... da solltest noch was ändern
    deine felgen sind wie schon gesagt wurde leider nen tick zu klein find ich :P



    achja wann fängst du an den bock mal tieferzulegen....................... :P:P:P:P:P:D:D:D:D:D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich muss den Nico nochmal in Schutz nehmen weil.... bei mir hier in der Ecke seh ich manchmal nen 4er Golf mit Audifront, was das hinten dran ist kann ich echt nicht sagen, auf jeden Fall Golf 4 Rüllis aber ein Haufen GFK dran. zwar rollt er auf 19 Zoll aber mit die abartigsten Felgen die ich je gesehen habe, die Farbe vom Lack..naja...auch schwer zu beschreiben... Wenn ich den nochmal sehe mach ich mal ein Foto. Wenn Nico auf unsere Tips hört und das Bügelbrett und die Hutze entfernt, das Heck etwas entschärft, wird daraus ein Auto wo machne weit mehr übers Ziel hinaus geschossen sind. Und, er ist ja immerhin 17, seine Abnsichten ändern sich von ganz alleine.


    Grüße Thomas

  • also Endrohre sind nicht grad sehr gelungen irgendwie zu schief und krumm sorry.
    Warum hast eig nicht gelich das Vw Zeichen mit gecleant wenn du sowieso an der Klappe dran warst?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • gibts hier schon was neues? 8o


    Grüße thomas

  • gibts hier schon was neues? 8o


    Grüße thomas


    was neues gibt es eig nicht unbedingt..
    außer das der wagen ab sonntag wieder beim lacker steht weil ich n kratzer am auto habe :cursing:;(:thumbdown:
    war die tage mal bei uns inna gegend fotos machen:
    hier ist eins davon:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3194/sdc11306f.jpg]


    gruß nico ;)...

  • außer das der wagen ab sonntag wieder beim lacker steht weil ich n kratzer am auto habe :cursing: ;( :thumbdown:


    vandalismus oder was normales?
    (könnte ja sein, das jemand neidisch is/war)

  • Ich kann garnicht ausdrücken wie ich dieses Heck finde..


    Da kriegt man echt Zerstörungswut :D Das kann doch nich dein ernst sein? Hau lieber noch 4 Endschalldämpfer drunter :D

  • glaub kaum das da nen r32turbo rauskommen würde wenn man bedent das die basis von dem umbau nicht viel wert war im gegensatz zu nem r32,der ist ja gebraucht auch nicht so günstig

    vor allem will ich erstmal jemanden sehen der mit 18 bzw. 17 jahren den Unterhalt zahlen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!