Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • freuen wir uns doch einfach gemeinsam auf morgen :thumbup::thumbup:


    dann werden wir ja alle sehen was draus geworden ist :P

  • Ey wegen was für Themen ihr euch hier angreift - lächerlich.


    Es gibt nun mal Leute die brauchen keinen 547152842 PS Motor - denen reichen wenig PS .
    Andererseits gibts Leute bei denen die PS Zahl am Besten 4 stellig sein soll.


    UND dann gibts noch Leute die anfangs denken ihnen reichnen wenig PS, am Auto basteln und dann auf die Idee kommen "ahhh hätte doch lieber 300PS" ;)


    Reiht euch selbst in die jeweilige Kategorie ein ;)

  • & nun nochmal für feldi & für natalie..
    wie jmd schon richtig vermutet hat hab ich das falsche wort gewählt..
    die autos sind nicht auf mich ZUGELASSEN ich bin nur eingetragener fahrer...
    mein gott...
    ich glaub feldi findet das so richtig geil hier wenn ich fehler mache..
    super..bist n vorbild und sehr erwachsen :thumbup: ..
    & natalie:
    ja stimmt ist alles gefaked weil man damals das hintere fenster net gesehen hat :wacko: ...
    kla :thumbup: ...
    aber hey..ich kann mir auch mit 17 jahren nen gti leisten ne...verbraucht nicht mehr benzin ne?ist nicht teurer in der versicherung ne?


    ...
    PS: DANKE Feldi das du mein thread so aufmerksam verfolgst :love:

  • achso du bist eingetragener fahrer weil für nen 17jährigen fahrer die versicherung so billig ist :thumbup: wobei ich bezweifle das das überhaupt geht...


    eingetragener fahrer heißt doch nur das ich auch versichert bin wenn ich damit fahre?!
    kla ist des n paar euro teurer...
    ich glaub fahrer unter 21 oder so schimpft sich das..
    aber genau weiß ich das auch nicht...
    und wieso sollte es nicht gehen?
    dann wäre ja jeder fahrer der begleitetes fahren macht nicht versichert? ?(


    gruß nico ;)

  • Das Auto ist ein paar Wochen weg, dann werden wohl gleich andere Dinge gesucht wo man drauf rumhacken kann oder wie? :thumbdown:


    ich finds ehrlich gesagt auch ein wenig schade..
    es ist ein forum und hier werden leute echt niedergemacht..
    mittlerweile habe ich hier teilweise echt nette menschen kennengelernt die der selben meinung sind..
    ich kann damit leben das leute versuchen mich niederzumachen..
    dafür ist mein selbstwertgefühl wohl zuhoch oder was auch immer...
    dennoch schade...
    vllt denken manche leute einfach mal drüber nach das ich bzw manch andere wirklich niemanden was getan haben...
    wir sind hier reingekommen bzw haben uns hier angemeldet um ein gemeinsames interesse zuteilen...
    mittlerweile gibts nur noch die guten (oem) und die bösen (anit oem)..


    gruß nico ;)


    Ps:denkt echt mal drüber nach!

  • hey, verfolge den thread jetzt schon von anfang an und muss immer wieder den kopf schütteln!!!
    wenns einigen nicht gefällt drückt ganz rechts oben aufs X oder sagt normal es gefällt euch nicht ohne beleidigend zu werden! hat man euch keinen anstand beigebracht? mein Ding ist es jetzt auch wieder nicht aber er hat seinen Geschmack den er durchzieht,wenns ihm in 2 Jahren nich mehr gefällt ist es sein Problem, wenn er in 3 Jahren merkt: hmm zu wenig PS- sein problem. muss man deshalb auf ihm rumhacken?
    Es ist ja allgemein bekannt das hier die meisten auf OEM stehen, aber ist doch auch mal was anderes und ich glaube nicht das bei euch von anfang an gesagt hat sieht sch*** aus als der wagen nicht mal fertig war!
    wartets doch ab bis der wagen fertig ist und dann kann man erst mal beurteilen! und zu beurteilen ist hier doch ganz klar der wagen nicht der thread-ersteller... ist ja furchtbar!!!


    Nico, zieh dein Ding durch, mal jemand der ne meinung hat und sich nicht durch die Masse beeinflussen lässt! das is Charakterstärke und daran kann sich hier so manch einer mal n beispiel nehmen!!
    Amen

  • Ich muss sagen, zu beginn gefiel mir dein Auto so gar nicht ...


    Aber jetzt erwische ich mich doch ziemlich oft dabei wie ich in deiner Vorstellung rumgeister und gespannt bin auf deine neuen Änderungen und besonders auf deine Lackierung :O


    Weiter so :love: Gefällt mir doch von tag zu tag mehr :thumbup:

  • Ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema PS mal einwerfen...Die Leistung ist manchen Leuten halt zweitrangig. Manche stellen fest das ihnen ihre 80,90 oder 120 Ps nicht reichen und andere (darunter zähle ich mich auch) merken das sie ihre Leistung eh nie nutzen. Ich habe 230PS und höre sooo oft "lass doch chippen, haste 305Ps"...ja toll und was bringt mir das ? Mir würden auch die 140Ps eines 2.0 Diesel dicke reichen und ich hätte auch sogar mehr Spaß beim Tanken...
    Warum soll wenig Leistung einen abhalten was an seinem Auto zu machen?


    Aber nun mal zum Auto....


    DIE SEITENLEISTEN MÜSSEN WEG UM GOTTESWILLEN!

  • schon lustig wie sich hier über ein paar plastikschürzen aufgeregt wird. mein 3er golf sah damals auch net anders aus


    ich find den wagen, bis auf die haube, gut gemacht. wenn er fertig is schau ich mir den mal an is ja um die ecke :D


    du könntest aber trotzdem mal nen paar mehr bilder hochladen egal ob baustelle oder net

    volkswagen-was sonst?!

  • Gibt es jetzt neue Fotos oder wieder nur rumgemaule?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Man man man Leute,
    finde die rumzickerei hier echt heftig! ich verfolge den thread hier jetzt schon länger und dachte das würde jetzt endlich mal aufhören?! Tut es ja aber nicht wirklich :thumbdown:
    Ich meine, ich habe nichts gegen eine sachliche Kritik aber man muss ja nicht gleich persönlich werden! Und wenn in der überschrift steht, dass es kein Oem wird, dann braucht man den Thread ja nicht lesen wenn man weiß, dass es einem dann nicht gefällt.
    Ich finde es bewundernswert von Nico, dass er immernoch weiter Bilder von seinem Umbau postet und nicht schon lange die Lust daran verloren hat. :thumbup: (was ich durchaus verständlich fände) Und obwohl mein Golf auch Oem- Style ist finde ich es trotzdem mal ganz interessant mal was anderes zu sehen...


    Und ich finds eigentlich schade, dass man sich bei dem gemotze hier eigentlich 2 mal überlegen muss, ob man sein auto vorstellt...



    Gruß ;)

  • Jetzt muss ich mich hier auch einfach mal zu Wort melden... Ich wurde von den Mods abgemahnt, weil ich angeblich ein gewerbliches Profil habe - Grund: Auf meinem Avatar-Bild konnte man den Namen des Autohauses lesen, bei dem ich meinen Golf gekauft habe.


    Statt so einen Quatsch zu machen, sollten die Mods diese Zeit sinnvoller nutzen und hier mal ein wenig aufräumen!


    Ist doch schön wenn Vater und Sohn sich so gut verstehen und gemeinsam ein solches Projekt stemmen. Was hat es euch Nörgler zu interessieren was Nico mit seinem Geld macht... vielleicht ist es auch einfach der Neid und der Ärger darüber, dass Nico sich nicht "einschüchtern" lässt und dem Forum weiter treu bleibt...


    Nicht jeder muss 200 PS haben - es gibt viele Leute, sicher auch hier, die nicht in der Lage sind diese vernünftig zu beherrschen... was soll ein Fahranfänger mit einem 200 PS - Auto??? :cursing:


    In diesem Sinne!

  • was soll ein Fahranfänger mit einem 200 PS - Auto??? :cursing:


    genau :thumbup:
    mein erster hatte auch nur 45PS ( 1.2er Polo 9N3 ) 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!