Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Hey Community,


    ich bedanke mich ersma bei allen die seit gestern abend gepostet haben :thumbup: ..
    so sollte es eig auch sein aber naja ...
    egal..


    auto ist seit heute wieder daheim bzw bei opa :D...


    hier die motorhaube:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/4223/motorhaubeu.jpg]


    &


    hier von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/435/autohinten.jpg]


    kleinteile hole ich montag abend ab :)...
    nur mal nebenbei..heckschürze ist mittlerweile kompl. clean :thumbup: ...
    was meint ihr wie soll ich das kennzeichen am besten montieren?saugknapf?


    gruß nico;)...


    PS:ich sehe eig immer mehr als 10 leute die sich mein thread anschauen...postet doch mal was :)...

  • Find leider dass die Farbkombi nicht passt :(


    Das Silber kommt absolut nicht zu Geltung auf dem Rot, das schaut eher aus wie "Ich hab einfach mal die Grundierung freigelassen".... Schwarz wäre ein besserer Kontrast gewesen :(

  • Was hängen denn da die 4 Auspuffrohre so wirsch in der Gegend rum? Ist das Eigenbau?


    Ich weis, dass es bei Conrad Elektronik doppelseitiges Klettband genau in Kennzeichengröße gibt, das hält bombenfest. So habe ich meine Kennzeichen fest gemacht weil ich nicht in die neuen Schürzen bohren wollte.


    Naja und die Farbkombi gefällt mir nicht genau wie die Rückleuchten. Hast du noch die originalen? Ich würd die vllt mal reinbauen.

  • Mal ne blöde frage, hoffentlich kann mich jemand aufklären. Warum hast du hinten am Heck, dort wo normalerweise die Stoßstange sitzt, 4 Cola- bzw. Bierddosen an so komischen Armen montiert? Ist das die PDC?


    Darauf bezog sich auch meine Frage. Aber das es der Auspuff ist kann man ja wohl auch mit wenig Phantasie erkennen :)


    Hab das glaub ich auch noch nie gesehen, sieht nach Eigenbau aus und die Heckschürze dann wohl ja auch!

  • Ich muss ja zugeben das ich auf den ersten Seiten mit meinen Antworten auch ein wenig über Strenge geschlagen habe aber mittlerweile hat der 17 jährige Bursche meinen vollen Respekt. Bei dem ganzen nicht aufhörendem Müll der hier gepostet wird und scheinbar auch kein Ende nimmt hätte ich wohl schon längst das Handtuch geworfen. Vieleicht besinnen sich hier ja noch ein paar Leute und denken mal drüber nach, das es nur um ein Auto geht.

  • also ich bin echt mal auf die heckschürzte gespannt ;)

    MfG. Chrischan

  • Das sieht ja ganz schlimm aus, ohne Türe, Heckschürze usw. Total nackig. Bin schon total gespannt wie es dann wieder "angezogen" aussieht.


    Rot Silber.... ok. Rot schwarz wäre auch meiner meinung nach besser gewesen. Aber wie gesagt, wenn man das auto als gesamtes ansieht passt vielleicht rot silber ja auch ganz gut.

  • Heckschürze ist eigenbau...
    der auspuff wurde umgeschweißt ;)...
    also abwarten..
    ein kompl. bild gibt es vor sonntag eh nicht :!: ...


    gruß nico ;)


    PS:Schwarz-Rot wollt ich net..Fahren mir zuviele...rot silber hab ich bisher so noch nicht gesehen..mir gefällts :)...

  • So dann sag ich auch mal meine meinung dazu 8)


    Ich find das Auto mal was anders und ich find er hats echt top umgesetzt trotz all der Kritik der er sich in seinen jungen Jahren schon anhören durfte. Bilder aber bitte auch noch vom ganzen Auto einstellen :whistling:^^

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Mal ne blöde frage, hoffentlich kann mich jemand aufklären. Warum hast du hinten am Heck, dort wo normalerweise die Stoßstange sitzt, 4 Cola- bzw. Bierddosen an so komischen Armen montiert? Ist das die PDC?


    sorry, aber was willst du mit dem Post eigentlich erreichen? ...


    Nico .. mir gefällts, detailfotos wären aber noch schön :)


    lg :)

  • hmm.. also ich hätte jetz mit mehr gerechnet..


    das rot? naja auch wenns von porsche ist, es isn "stinknormales" knallrot und n 0815 silber, sorry aber ich find die farbkombi sowie auch die farbaufteilung recht langweilig und ein wenig unpassend für das sonst so spektakulär wirkende auto.
    Dachte bei dem rot eher an so ein krass schimmernden candy lack wie hier zum beispiel.



    [Blockierte Grafik: http://static-a9.stayblue.de/11/partybilder/bilder/medium/6adb0f8486923354f3805ff8519f6a75.jpg]


    Da muss ich sagen hätt ich einfach mehr von dir erwartet, aber okay dir taugts
    so und das ist die hauptsache - mit felgen drauf und allen anbauteilen
    dran sieht die sache vllt auch schon wieder ganz anders aus - abwarten

  • Ich muss Kohlschnake da vollkommen recht geben!
    Hätte mir auch eine außergewöhnlichere Farbe vorgestellt wenn man schonmal komplett umlackiert...
    Ich finde das Rot schaut aus wie so stino GTI-Rot, nur dass es iwie schon verblasst aussieht ?(
    Und die Kombination mit Silber ist meiner Meinung nach auch nicht gerade harmonisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!