Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Airride bei dem Wagen macht ungefähr so viel Sinn wie ein Treppenlift bei einer Stufe. Bist halt irgendwie am Ziel vorbeigeschossen. Mach den Wagen mal fertig und Überleg dir bei deinem nächsten Auto vielleicht mal ein Konzept und bastel nicht einfach drauf los. Komtm Zeit kommt Rat, wir waren ja alle mal Jung.


    schönen Gruß

    braucht mehr low

  • Airride bei dem Wagen macht ungefähr so viel Sinn wie ein Treppenlift bei einer Stufe. Bist halt irgendwie am Ziel vorbeigeschossen. Mach den Wagen mal fertig und Überleg dir bei deinem nächsten Auto vielleicht mal ein Konzept und bastel nicht einfach drauf los. Komtm Zeit kommt Rat, wir waren ja alle mal Jung.


    schönen Gruß

    Wahre Worte :D


    Aber viele von uns hatten ja Jugendsünden :thumbup:

  • Mahlzeit hier ma,


    also mein Dingen is es absolut auch nich... irgendwie sieht es aus wie gewollt und nich gekonnt, kann aber an dem nich fertigen zustand liegen... ausserdem kommst du damit gefühlte 5 bis 7 jahre oder so zu spät denn da war so ein "extrem-Umbau" vllt super toll... Naja aber wenn du es durchziehst kann es vllt sein dass es am ende sogar besser wird als es momentan aussieht aber es wird sogar dann nicht jedem gefallen denn häufig ist weniger mehr wert...


    Achja und vllt solltest du ma son paar mehr Bilder vom Umbau und Details und sowat reinstellen mit verschiedenen Ansichten, denn dein Bild kriegen die Leute hier aus dem "Fake-Bereich" viel viel Besser hin, weil es halt stark danach aussieht, wie einige schon angesprochen haben (Für mich sieht es so aus als wenn die Flügeltür und der Kotflügel gefakt wär, weil es auch so aussieht als würde die hintere Seitenscheibe fehlen...) Naja auf jdene Fall sehr gewagt zur Zeit...


    Werd den Thread weiter ma verfolgen (bestimmt nich nur ich)


    Bis dann VW-sonst-nix 8)

  • Das es ein fake ist bezweifle ich mal, denn für so eine art fake müsste man ein fake aus 2 Fotos machen, zum einem mit offener Tür und zum anderen mit der geschlossenen Tür (welche dann ausgeschnitten und als LSD Door verkauft wird)
    um das sauber hinzubekommen, müssen beide Fotos aus der selben Perspektive gemacht werden (klar mit nem Stativ kein problem)
    aber um aus der Perspektive bei geöffneter Tür so in den Türrahmen gucken zu können, müsste man die Tür komplett demontieren, da sonst die offene Tür, den oberen teil des Türrahmens und des schwarzen Gummis verdecken würde.


    aber das mit dem hinteren Fenster, finde ich auch merkwürdig, es kann gerade so passen, dass es dahinter verschwindet meine ich ;)


    ich verfolgen den thread auch weiter und bin auf neue Änderungen gespannt ;)


    achja, falls du mal nen fake im Bezug auf farbe und tiefe haben willst, dann schick mir mal nen paar Bilder und deine Vorstellungen ;)
    ich kann dir da weiterhelfen ^^

    MfG. Chrischan

  • So leute..
    kurzes statement:
    Kla würd ich gern mehr bilder uppen..
    aber ihr habt schon recht..er sieht unfertig aus..was er ja auch ist..er ist defi. nicht fertig!
    und dadurch sieht der wagen auch noch sehr bescheiden aus :thumbdown: ...
    deshalb halt ich mich wie gesagt mit den bildern zurück..


    so neuigkeiten!
    da ich eben vom fotoshooting in köln gelesen hab bekomm ich / wir zeitdruck..
    denn ich will da UNBEDINGT hin..
    und das natürlich nicht mit unfertiger karre..okay 100% fertig wird der wagen nie sein weil das geht einfach nicht:P..
    so hier die to-do list:


    Sitze einbauen lassen und Airbag deaktivieren lassen ! *Wird Dienstag gemacht*
    Tüv abnahme *wird im laufe dieser woche erledigt*
    auto zum folierer(matt rot) oder lackierer (silber/rot) *wird im laufe dieser woche geklärt*
    paar teile beledern lassen *hat noch zeit*
    wagen zum pinstriper *wird natürlich nur gemacht wenn der wagen lackiert wird, hat aber auch noch zeit und wird kurz vor tore schluss gemacht *
    2ten lufttank einbauen/anschließen *wird diese woche bestellt*
    airride über fernbedinung steuern *steuergerät und fernbedinung wird in 2 wochen bestellt*


    so ich hoffe wir schaffen alles bis dahin..und naja.paar teile kann auch noch später erledigen :thumbup:


    MfG Nico :thumbup:

  • Ich hatte keine Jugendsünde... Ich hatte nen Golf 1 GTI Pirelli ... Boooom Oidaaa :D

    Gruß, Sanja !

  • Find extrem-Tuning manchmal auch ganz nett, aber den Farbenzirkus versteh ich nicht.


    Airride und Lufthutze usw kann ja ganz cool sein, aber in der gleichen Farbe ... das wär jetzt noch der Gag :!::D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Airride und Lufthutze usw kann ja ganz cool sein, aber in der gleichen Farbe ... das wär jetzt noch der Gag :!: :D

    ich versteh den satz irgendwie nicht..
    kannst mir den vllt mal genauer erklären bzw mir sagen was du damit genau meinst?! ?(

  • ich versteh den satz irgendwie nicht..
    kannst mir den vllt mal genauer erklären bzw mir sagen was du damit genau meinst?! ?(



    [Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4295/sdc11069.jpg]


    Naja - Farbenvielfalt ... :?::!::?:


    Oder seh nur ich die :D


    Was war daran nicht zu verstehen *wunder*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin,
    sein mir nicht böse aber das Foto von deinem Auto ist nen Fake.Irgendetwas stimmt da wirklich nicht.Man beachte die LSD Tür wie sie das hintere Fenster verdeckt?!Es sieht so aus als hättest du kein hinteres Fenster!!Irgendwie passt die Tür auch nicht optisch..Kläre uns auf und mach ggf. ein Foto aus einer anderen perspektive.Mir kommt dieser Thread sehr merkwürdig vor.Sorry


  • Ps:Ist NICHT fertig...wird noch weiter umgebaut..

    Oder seh nur ich den satz? :D




    Was war daran nicht zu verstehen *wunder*


    scherz beiseite..
    nee wie gesagt wird doch noch gelackt :wacko: weiß garnicht wie oft ich das noch schreiben soll...


    und immer noch n fake?
    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/6518/sdc11072q.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    mensch ihr kommt auf ideen ey ^^ ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nico`10 ()

  • Du hast nicht ernsthaft nen Dachspoiler -.- Sowas hasse ich bei Fronttrieblern.


    Auf was für heckgetriebene Rädern soll denn da der Anpressdruck kommen?! Dein Auto wird ohne Heckspoiler schon nicht abheben...
    Mach das bitte ab.
    Gegen den Rest, bis auf die Lufthutze ^^ sag ich garnichts.

  • Der hat den Spoiler doch nur wegen dem Style dran :D Obwohl das wiederrum Geschmackssache ist....

    Gruß, Sanja !

  • Sorry aber trotz der anderen Ansicht sieht´s immernoch gefakt aus 8) *lach* Die Tür hat keinerlei glanz dagegen glänzt der Kotflügel wie neu das Heck siht aus als hättest du es zusammen mit der Tür via Paint da künstlerisch rein gezaubert... aber bevor du´s nochma schreibst ja ich weiß er is nich fertisch... Ich glaub ich muss ma die Sonnenbrille putzen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!