Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Oooouuuuhhh mann :whistling:


    Wie kann man denn ein Auto so dermaßen verunstalten....da bekommt man ja Augenkrebs. ;(


    Keine OEM Tuning-ok schön und gut wems gefällt. Aber dann bitte alles aufeinander abstimmen.


    Aber das hier sieht so aus als hättest einen ganzen Tuningversand leer gekauft und alles einfach dran gebastelt....da ist ja null Linie oder Konzept zu sehen.... :whistling:


    Du hättest dein Auto lieber in den ATU Thread reinstellen sollen, da hätte er besser hingepasst.


    PS: Zeigt eigentlich keiner mit dem Finger auf dein Auto wenn durch die Stadt fährst??? Lacht keiner wenn du um die Ecke kommst??? Kann ich mir kaum vorstellen :D


    Naja, nix für ungut, trotzdem willkommen im Forum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • chrischan:
    Kla ich weiß schon wie du es meintest, aber das kann ich leider jetzt auch nicht ändern.
    Wird im Laufe der Monate geändert.
    Ich bzw Wir sind jetzt ersma Froh das der Wagen fertig wird und zum lackierer kann.


    Innenraum bilder folgen.Ist nun ein 2 Sitzer(Königs-Schalensitze) und hinten ist eine art "ausbau" für die Airride Komponenten(wird später mit schwarzen leder bezogen und roten nähten).
    Rücklichter hab ich welche von hella montiert.Also Original sind die nicht und für die Scheinis muss ich ersma sparen dann kommen vorne wars auch welche von hella rein :love: ...


    xthesolutionx : schweller folgen (währe ja sinnfrei wenn ich die vorm lackieren montiere obwohl die eh nochmal abmüssen)...
    der rest ist halt geschmackssache.
    aber danke für dein feedback


    Golf4Turbo: naja...Ich denke du vergleichst Äpfel mit Birnen.Kla hab ich schürzen verbaut aber das ist doch nicht gleich atu tuning.
    für mich sind atu tuner leute die ihre sachen ohne anzupassen montieren (sprich spaltmasse von 4cm) und monate lang unlackiert rumfahren.beides ist bei mir nicht der fall 8| ...
    und nein bisher hat auch noch niemand mit n finger auf uns gezeigt und und belächelt.
    naja back to thread :thumbup: ..
    hab nun ein neues bild für euch..
    viel sieht man nicht aber es reicht wagen ist nun noch n stück tiefer und unter der schürze passt nur noch ne kleine knarren nuss :thumbup: ...


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/2535/sdc11082z.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Ich hab mir jetzt mal die beiträge durchgelesen und das was hier der Golf4Turbo schreibt, ist keine kritik mehr sondern schon beleidigend!
    Wirklich schade dass man hier aus der Reihe tanzen muss ...


    naja b2t;
    Die Tiefe sieht von hinten sehr geil aus ! Mach was aus deinem Projekt !

  • es wird aber jetzt wieder irgendwas kommen, denn das auto an sich ist immernoch sehr hoch, nur die heckschürze ist jetzt sehr tief unten

    weiß ich doch :P..
    aber damit will ich auch zeigen das es nicht wirklich viel tiefer geht...
    aber das sieht jetzt alles sehr ungleichmäßig aus aufgrund dessen das die schweller fehlen :P ...
    wird aber noch alles =)


    Vielen dank mastermanu :thumbup: ...
    bin ganz deiner meinung :) ..

  • lad mal mehr als ein bild hoch xD innenraum zb auch.... wenn man schon so nen auffälligen schlitten fährt dann auch mal nen paa fotos schießen

  • Hey, lass dich nicht ärgern. Mach aus deinem Golf das was du für richtig hälst. Er muss dir gefallen und keinem anderen. Mein Fall is es nicht, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. Bau ihn dir so wie du es für richtig hälst. ;)


    LG

    Golf V TDI Sportline

  • Hey,
    mal was anderes;)
    Gib Ihm eine schöne Farbe, ein Orange, oder KnallGrün so wie bei deinem Papa:-P
    Felgen in Chrom...okay, aber dann brauch er mehr davon, Spiegel oder sonst was...
    weiter machen! Und nicht unterkriegen lassen, hab das selbst schon hier im Forum erfahren müssen...weil ich Schroth-Gurte verbaut habe...naja, also würd mich über weitere Bilder freuen, besonders das Heck interessiert mich!
    Lg Kevin

    ___I__<3__MY__G7__

  • Hey,
    mal was anderes;)
    Gib Ihm eine schöne Farbe, ein Orange, oder KnallGrün so wie bei deinem Papa:-P
    Felgen in Chrom...okay, aber dann brauch er mehr davon, Spiegel oder sonst was...
    weiter machen! Und nicht unterkriegen lassen, hab das selbst schon hier im Forum erfahren müssen...weil ich Schroth-Gurte verbaut habe...naja, also würd mich über weitere Bilder freuen, besonders das Heck interessiert mich!
    Lg Kevin


    hey danke fürs feedback :)..
    mit den bildern halte ich mich im mom noch etwas zurück..
    sobald der wagen lackiert ist gibt es mehr und mehr bilder..
    spätestens am dienstags gibts neue bilder von den sitzen :)...
    aber lasst euch überraschen :thumbup:

  • Hey Nico,


    welche Schweller kommen eigentlich dran???


    Mag jetzt nicht mehr alle Seiten durchforsten ob du sie schon mal gezeigt hast!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey Nico,
    ich finde dein Golf gar nicht mal so schlecht ;)
    Hat was vom "the fast and the furious" Style :D
    Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht...

  • SAg mal,


    welche großen haben die felgen eig?


    wirken nen bissel klein unter dem bodykit :S

    MfG. Chrischan

  • Ich find den Wagen echt interessant, ist mal was anderes auch wenn ich meinen so nie machen würde... aber wie langweilig wäre das denn, wenn alle Autos gleich aussehen?? Und wenn du keinen Bock mehr auf dieses 2Fast 2Furious Zeugs hast baste ne dir halt wieder zurück! :D


    Haste mal nen paar mehr Bilder am start?

  • SAg mal,


    welche großen haben die felgen eig?


    wirken nen bissel klein unter dem bodykit :S


    hey...
    ehm sind 7,5 x 18 zoll...
    et?puhh kp..um die 40 müsste des sein..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!