Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Hallo Nico,


    Glückwunsch zum ersten Auto.


    Der Wagen ist zwar nicht mein Fall, aber Du fährst ihn und damit muß er dir gefallen.
    Ich denke, so wie er da steht ist er ja auch noch nicht fertig.



    Wünsche Dir allzeit eine knitterfrei Fahrt.


    Gruß
    Thomas

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • Am ersten Tag mit der Fahrzeugvorstellung gleich 4 Seiten produziert!
    Da sieht man, dass das Auto polarisiert.


    Aber Leute, könnt ihr nicht etwas diplomatischer sein???


    Ist eben ein Fast & Furious Tokyo Drift Style.

  • Glückwunsch zu deinem ersten und dann ein VW *schön*
    Auf jedenfall bekommst du am schnellsten die meisten Seiten!
    Und !!!Herzlich willkommen hier!!!




    Mag zwar sein das es ein Focus ST ist aber ich mag den nicht haben. Da klappert alles. Ich habe Ford gefahren. Nicht das es das bei anderen auch gibt aber Ford der bleibt mir fern. Der Rostet schon bevor er aus dem Werk kommt.


    Mein Großvater hat einen Fiesta, da stimmt noch nicht mal das Spaltmaß der Motorhaube und das ist ein Neuwagen. Aber ist bei allen Fiestas der Baureihe so.


    Ford ist nit doll ;(

  • Mag zwar sein das es ein Focus ST ist aber ich mag den nicht haben. Da klappert alles. Ich habe Ford gefahren.


    Also auf der IAA konnte man bei dem die Innenverkleidung abnehmen :P spricht für sich.
    Wobei ích einen 80PS Fiesta mit 4 Mann Besatzung und Gepäck mal durch die französischen Berge geheizt hab, das hat richtig Spaß gemacht :thumbup:


    BTT:
    Hier muss ja jeder seinen Senf da lassen.
    Also Willkommen im Forum, und halt uns über weitergehende Änderungen auf dem Laufenden.
    Nicht den Spaß verderben lassen, aber hier darf halt jeder seine Meinung sagen! ^^

    Gruß Mirko

  • Die Karre geht garnicht, sorry.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nimms mir bitte nicht übel aber bevor ich mit dem "Teil" rumfahren würde würde ich lieber laufen ;(

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie


  • auf dem Kennzeichen steht RS 32...... wohl eher wenn RS 25 ;)


    oder er soll das S wegmachen und nen anderes Auto kaufen ;)



    Dein Wagen.... Geschmakssache....

  • bin gespannt wie es aussieht wenn es komplett fertig und lackiert ist.
    bisher sieht es ja ziemlich zusammengewürfelt aus, aber wenn du deine klare linie gefunden hast wirds sicherlich ganz nett...
    gefällt nicht jedem aber ist auf jedenfall nicht mainstream..


    ich warte mit meinem urteil noch bis auf die vollendung.. bis dahin: weiter so!


  • "Selfmade" heckstoßstange vom Mitglied "LIFEisSTYLE" ( kennen bestimmt einige))...


    König Schalensitze (vom Mitglied "LIFEisSTYLE" ( kennen bestimmt einige))...


    Hallo,
    der User LifeIsStyle ist hier genauso bekannt, wie ich dein Auto schön finde:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lifeisstylefffd.jpg]
    :thumbup:


    Das Teil sieht aus wie ein Prototyp von Virgin. Momentan könnte man glatt denken, dass es auch vom Golf die Harlekin Version gab. Du solltest unbedingt die Teile lackieren lassen und nach anderen Felgen Ausschau halten.


    Weiterhin viel Spaß beim Basteln.

  • Die Motorhaube find ich grausam, der Rest kann durchaus gefallen. Warten wir mal ab, bis das Farbkonzept steht, dann sehen wir weiter.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das Auto ist zwar nicht mein Fall, aber zieh dein Ding durch.
    Was fürn Motor hastn drin??


    Mach ma noch die Leisten an den Türen wieder dran und lass Heckansatz und Kotflügel lackieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!