Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • wat, Du bist 17? OK


    Also ich bekam mein Wägelchen auch früh, mit 18. Von LSD-Doors konnte ich damals nur träumen und selbst das war schon zu teuer. Von einem Airride war nicht mal die Rede, das war damals eine absolute Neuheit für Luxuslimos.


    FAKT:


    Ich würde so einen Golf wie Du ihn hast heute nicht fahren weil ich für die Art des Tunings zu alt geworden bin, sieht alles so "KRASS aus ALTER." Wenn Ihr wüsstet was ich mit 18 so fabriziert habe :wacko: :whistling: reden wir nicht drüber.


    Also Junge: bevor noch irgendwas kommt, ab zum Lackierer, dann schaut das ganze schon anders aus. Lass dich nicht runter bringen, hier im Forum gibts zu viele Nachschwätzer :P Verdammt, so viele Bewertungen hatte ich nicht wo ich mein Auto vorgestellt habe.



    Gruß Maddin.

  • Jetzt lasst den guten Kerl doch erstmal zu Wort kommen :)


    Erstmal Herzlich Willkommen hier und ich finds schön mal was anderes zu sehn, Geschmack hin oder her.
    Auch wenn sich jeder erstmal auskotzt, hast es trotzdem geschafft, hier ne wilde Diskussion zu entfachen, was ja schonmal von Vorteil ist.
    Bin auf jedenfall mal gespannt was am Ende rauskommt.


    Mich würde aber auch noch interessieren, was für n Motor unter der "individuellen" Haube steckt :)


    In diesem Sinne viel Spaß noch beim Basteln und halt uns auf dem Laufenden!

  • ich könnte mir keine der Veränderungen leisten.. aber wenn ich das so sehe ists auch nicht schlimm.
    show-car!? dann kommt doch sicherlich ein besonderer Lack alá flipflop?

  • Alter was für ne Kirmesbude made by At. und eBay, das hat nix mehr mit Geschmack zu tun die Kiste ist einfach nur schlecht fertig.
    Erster wagen hin oder her, die jetzigen Änderungen waren ein griff ins kl..


    Sowas hat kein Wagen aus der VAG Gruppe verdient, da wärst im Opel lager oder im Japan lager besser aufgehoben.


    SO ne Kiste versaut den die mit Sinn und Verstand etwas an ihren Fahrzeugen machen nur den Ruf.


    Kann da nur noch [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/26.gif]

  • ganz im ernst... der wagen ist wirklich krass boar alter... aber leider ohne farbe und ggf auch kein toller motor^^


    aber mich wunderts wie du mit 17 rumfahren willst...


    aufm bild von vaters auto isn rs ;)


    grill raus farbe druff hastn sehr auffälliges auto... hoffe nur der macht nicht nur getöse an der ampel ^^


    viel erfolg... ich bin gespannt


    übrigens nice 5 seiten haste da gepackt xD ... davon träumt doch heimlich jeder hier

  • Soo..
    Jetzt melde ich mich mal wieder..
    Teilweise kann ich nur den Kopf schütteln..
    Ich hab geschrieben mit Kritik kann ich umgehen aber bei manchen Kommentaren könnt ich hier kotzen..
    Was sich einige Leute hier aus den Fingern saugen ist unglaublich.
    Zuerst..
    1.Keine w12 style scheinwerfer sondern SCHWELLER!...
    2.Der Golf wird so NICHT gefahren bzw doch 5 Meter den Hof runter und n Foto gemacht und wieder ab inna Garage!
    3.Jetzt fragt ihr euch wieso baut man dann so n "unfertiges" Auto zs.Weil ich damit zum Freundlichen muss, der mir meine Sitze einbaut!
    4.Der Benutzer LIFEisSTYLE ist nicht bekannt?!Dann guck dir mal den Link hier an von seinem Wagen vllt. macht es dann KLICK!
    http://www.vau-max.de/autoderw…golf_5_gti_tuning/id=1254
    Ich hab nun seine Heckschürze und seine König sitze :thumbup: ...
    5.Der Wagen wird definitiv nicht kompl. umlackiert..Das wäre mir zuteuer.Silber bleibt größtenteils und dazu kommt n nettes Rot :)
    6.Das ist kein Ford Focus St :cursing: sondern ein Rs und da klappert nichts!(Außerdem Frag ich mich wie einige hier auf Rs25 kommen?!
    7.Der Wagen wird schon seine Linie bekommen unlackiert sieht ehr halt noch total unfertig aus..
    ....
    So ich könnt noch mehr aufzählen aber mittlerweile hab ich die Häfte vergessen...
    Ich will hier definitiv nicht negativ auffallen.


    Schön und gut das er manchen(den meisten) nicht gefällt, aber mir gefällt er total und das ist für mich die Hauptsache!
    Mir persönlich gefällt euer Oem Style nicht und trzdm schreib ich nicht " OH backe Ori Schleuder" oder "Hm haste was verändert?Komisch sieht ori aus" oder " naja sieht sch**** aus"..
    Jeder hat SEIN Geschmack und nur das zählt ;) ..


    Ich bedanke mich aufjedenfall bei den Leuten die sachlich geblieben sind und freundlich.
    Ich hoffe das ich auf den Treffen nächstes Jahr vllt den ein oder anderen kennenlernen kann auch wenn ihr meinen Wagen nicht so Top findet :rolleyes: ...


    MfG Nico


    Ps: Eig hab ich ja geschafft was ich wollte :P ..ich wollte mit dem wagen auffallen und das ist mir gelungen ^^ ob positiv oder negativ..ist mir egal

  • Außerdem Frag ich mich wie einige hier auf Rs25 kommen?!


    Die "32" bei "R32" kommt vom Motor, da er 3,2 Liter Hubraum hat.
    Da dein Vater jetzt "RS32" hat, kam ein User die Idee, er solle sich doch gleich nen R32 kaufen, oder sein Nummernschild wechseln zu "RS25", da der Focus RS nen 2,5 Liter Motor hat.

  • Servus und willkommen im Forum. Schön dich zu sehen :D



    Zu deinem Golf ... Schande über dich ... wie kann man nur !? ;(



    Und zu dem Locus RS ... Oh Gott ... dann lieber noch mehr Geld für noch schlimmeres Tuning im und am Golf verbrennen 8| :wacko: ?( :thumbdown:


    Hab des öfteren schon welche "abfackeln" sehen weil Ford es nicht für nötig hält / hielt einen seperaten Öl-Kühler-Kreislauf einzubauen und stattdessen lieber Wasser und Öl über einen Kreislauf kühlen lässt. Nach einer Runde Nordschleife schlagen die Temepraturanzeigen aus wie der Drehzahlmesser im Begrenzer -.-


    Schon doof wenn man ein RS (RENN SPORT)-Auto baut und es dafür nicht geeignet ist :pinch: ... fail³


    Fehlinvestition ! (nicht bloß meine objektive Meinung ... sondern anhand von Daten / Berichten belegbar)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."


  • Die "32" bei "R32" kommt vom Motor, da er 3,2 Liter Hubraum hat.
    Da dein Vater jetzt "RS32" hat, kam ein User die Idee, er solle sich doch gleich nen R32 kaufen, oder sein Nummernschild wechseln zu "RS25", da der Focus RS nen 2,5 Liter Motor hat.


    okay jetzt hab ich das auch verstanden :pinch: ...
    ne das war die einzige kombination mit "RS"..
    Deshalb halt Rs-32 ...


    Ehm naja...Fehlinvestition bezweifel ich..
    Das ist kein Rennwagen!
    Wir haben auch nie vor damit aufer Nordschleife oder so zufahren..
    Und bisher hatten wir nie probleme mit der Temperatur..

  • Hallo und willkommen im Forum, mach was draus!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!