RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Ja geht immernoch....

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hey Leute,


    habe leider ein kleines Problem,


    habe mit Hilfe der CD die VIM Funktion freigeschaltet, habe aber leider keinen TON mehr im RNS seit Freischaltung., DVD und Lieder von SD Karte bleiben stumm bzw. das RNS verweigert das Abspielen. Denke mal iwas is da schiefgelaufen...


    Hatte es dann mit der recode cd berto wieder aufgehoben, jedoch kein Erfolg


    ist ein HW04 Gerät mit 1T0..3560C mit SW auf 3560D und der FW3980.


    Hat jmd. einen Tipp für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi_weiss () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Kann mir jemand helfen und mir veraten wo ich die Datei downloaden kann die auch sicher nicht fehlerhaft ist!!!
    Oder kann sie mir jemand per pn senden?


    Freue mich über eine PN


    DANKE MFG

  • also bei meinem navi gehts ned, version 40XX


    kein TV free möglich, kommt nur son upgrade fehler. dananch kann ic hnichts mehr am navi machen


    erst durch drücken der beidne pfeiltasten und stenr taste gehts wieder

  • Hallo,


    habe ein RNS 510 mit H61 und SW 3970. Gibt es mit der TV Freischalt CD bei dem gerät probleme???


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!