RNS510 TV Freischaltung via CD

  • Ja brauchst einen TV Tuner,erst dann nach einer Codierung sollte der Button sichtbar sein wenn alles korrekt verbaut wurde.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hat jemand die CD eigentlich schon auf einen "F"Gerät(generell auf den ganz neuen) probiert und hat es geklappt?

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hat jemand die CD eigentlich schon auf einen "F"Gerät(generell auf den ganz neuen) probiert und hat es geklappt?



    JA geht ohne Probleme

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • hier haben wohl alle ein F, zumindest laut software :thumbup:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • hier haben wohl alle ein F, zumindest laut software :thumbup:


    Meins auch laut Hardware :D

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Habe mir gerade alle Beiträge mal durchgelesen. Werde das ganze bei Gelegenheit auch mal testen.
    Eine Frage hätte ich mal zu dem Partitionieren der Platte. Wie groß ist nach dem Firmwareupdate bei den RNS mit der 30GB Festplatte der Plattenteil, den man selber mit Musik vollpacken kann?

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Ich konnte leider nicht mehr Editieren :(
    ABER... bei mir geht das auch mit DVD wären der Fahrt und kann von daher auf die Liste ;)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Hallo liebe Community,


    leider funktioniert bei mir die VIM Freischaltung nicht...:-(


    Bei jedem Versuch bekomme ich den Fehler "Software Loading Error (010306)". Laut Internetrecherche soll dies passieren wenn das RNS die CD / DVD nicht richtig lesen kann. Ich habe aber schon 3 verschiedene Hersteller von CD-Rohlingen (Verbatim, Octron, "noname") , 2 verschiedene Hersteller von DVD-Rohlingen (Verbatim, Philips), 2 verschiedene Brenner und 4 verschiedene Brennprogramme versucht.


    Welche Medien, Brenner und Brennsoftware habt ihr den so benutzt? Vielen Dank schonmal!


    Gruß


    Sven

  • Ich habs mit dem Laptop (HP625) + CD Burner XP und langsamster Geschwindigkeit gebrannt.
    Hatte bisher noch nie Probleme, dass irgend ein Rohling nicht gelesen werden konnte und ich hab schon viel mit dem RNS rumgespielt.

  • Huhu,


    falls es einige Interessiert es gibt auch eine Webseite bei der sich jeder selbst eine ISO-Datei erstellen kann um ein neuen Bootscreen zu erstellen.


    Link: http://www.netdata.be/iso/



    Gruß
    Marius


    VW Gesindel


  • Ich versuche es jetzt nochmal mit der frisch runtergeladenen .iso von Berto. Vielleicht lag es ja an einem defektem image...?!? Werde gleich berichten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!