Beiträge von mani_46

    Hallo!


    Unterstützen die erisin geräte auch ein dynaudiosystem?
    Funktioniert die lenkradbedingung?
    Was zeigt die mfa an bei den geräten? (navi, Telefonbuch??)
    Kann man ein originales VW Micro anschließen und wie funktioniert die fse?



    Was ist zurzeit das neueste von erisin das am besten funktioniert ohne Android?
    Mit Android das hier oder
    Erisin ES9058A



    Danke mfg mani

    Hallo!


    Habe ein gut erhaltenes Golg 6 Highline Multifunktionslenkrad abzugeben mit ca.37000km !


    Preis Vhb.: 380.-


    Bei Interesse PN


    MFG MANI

    OK DANKE


    Habe da noch eine andere Frage:
    Habe in meinem Golf das RCD 510 mit dynaudio!


    Möchte mir gerne ein Originales RNS 510 einbauen und was muss ich beachten wegen den Dynaudio?


    Kann man da jedes rns umcodieren auf dynaudio oder gibt es eigene rns dafür?

    Hallo!


    Suche ein Alternativ Radio für meinen Golf 6 anstatt den RCD 510!


    Habe schon viel gelesen aber kann mich leide kaum entscheiden villeicht könnt ihr mir bitte helfen!


    Ich brauche ein Radio das Navigieren kann SD karten slot hat und ich mit meinem Handy verbinden kann zum Telephonieren über ein externes microphon!
    Habe auch Parksensoren und ein Multifunktionslenkrad!
    Es muss auch mit meinem Dynaudio system kompatibel sein!
    Und sollte einen guten radio empfang haben!


    Ich wäre breit um die 500€ auszugeben!


    DANKE MFG

    Das stimmt das man das an den bildern sieht!


    Aber es gibt überall die einzelnen Airbag Covers daher wäre intressant ob der airbag selber der gleiche ist?


    MFG

    Habe jetzt ein wenig gegoogelt aber leider nicht das gefunden was ich wissen wollte ich werde daraus leider nicht schlau!


    Wie gesagt ich habe ein Highline lenkrad mit MFA tasten und möchte mir ein GTI lenkrad nachrüsten!


    Wird der Airbag passen?
    Welches Airbag Cover brauche ich dan noch?
    Werden die Stecker passen?


    Hier mal ein Bild vom Lenkrad das es werden sollte![Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Neu-Original-VW-Golf-6-GTI-Multifunktionslenkrad-Lenkrad-MFL-5K0-419-091-BC-/00/s/MTEzN1gxNjAw/z/Ef0AAOxyPc5SC8Np/%24T2eC16FHJHQFFhsTfuqQBSC8NorbRw~~60_57.JPG]

    Hallo!


    Möchte in meine Golf 6 Highline der zurzeit ein orginal lenkrad hat mit MFA Tasten das Lenkrad vom GTI einbauen.


    Es dürfte ja alles passen oder ? Airbag MFA tasten Kabel stecker??


    Im netzt findet man sehr viele mit DSG wippen kann man die einfach ausbauen und wie sieht das ganze dan aus?


    MFG

    Ja aber das Brunox ist ja eher eine grundierung mit rostumwandler!
    Ich suche einen schutz der steinschläge abdämpft wenn ich das mal so sagen kann


    Was haltet ihr vom UBS 220

    Hallo!


    Habe mir schon einige Themen durchgelesen zwecks den konservieren und habe mich auch für das Mike Sanders fett entschieden für die Holräume und unterboden achsen etc.


    Nur was ich leider noch nicht weis ist was soll ich bei den Radhäusern machen?
    Ich baue alle Spritzschutz teile aus und möchte es dan gut versiegeln bis auf die kanten vom Radlauf denn die möchte ich so gut wie möglich von steinschlägen schützen!


    Was gäbe es dafür das nicht rissig wird und man schön verarbeiten kann!


    MFG DANKE

    Hallo!


    Da ich meinen Golf V verkauft habe und nun auf der suche nach einen neuen Golf 6 bin habe ich mir einen gefunden und wollte euch fragen ob er es wert ist und ob die 2009 noch Probleme bereiteten?


    Ich komme aus Österreich da sind die Preise ein wenig anders!


    Also es ist ein:


    Golf 6 TDI 140PS 4motion Bj.:8/2009 mit 36000km


    Er hat die Highline Ausstattung mit:
    Alcantara, Sitzheizung, RCS 510, Multifunktionslenkrad, Standheizung, Licht Regensensor, MFA+, er ist 8 fach bereift im sommer 17 zoll original VW Felgen im Winter 16 Zoll original VW Felgen, Dynaudio Sound System mit 6fach Cd Wechsler , Innenspiegel selbst-abblendent, Mitlenkender Xenon-Scheinwerfer und Abbiegelicht, Einparkautomatik, Tempomat.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen!


    Der Preis liegt bei 17500 mit einem Extra navi!
    Er ist erst Besitz und das Serviceheft ist vollständig


    DANKE MFG

    ronny:


    Wie funktioniert den das radii über can Bus, wird da alles erkannt und kann man auch über das Lenkrad den Radio bedienen?
    Wird auch die climatronic Anzeige angezeigt ?
    wie hast du das über den Live Chat gemacht. Du hast in englisch mit denen geschrieben oder?


    mfg