Mein Silver Surfer

  • ich nicht ;)
    nutz mal die SuFu ... die gibt es garantiert vermehrt; hab ich schon öfter hier gesehen. aber kA in welchem thread jeweils.

  • ja ich habe schon seit ca 2 stunden gesucht. aber finde nichts.

    Gruß Andy

  • Ach ja das liebe Geld...aber wenn man alles einfach kaufen oder machen lassen würde, hätte man nur halb soviel Freude daran :)



    Ich bin einfach mal so frei, einen anderen User zu zitieren, ich denke das suchst Du:


    hier die TN's für die Türzierleiste inkl. Preise:

    1K4 853 515 C GRU Vorne links 34,51 ? incl. 19 % Mwst.
    1K4 853 516 C GRU Vorne rechts 34,51 ? incl. 19 % Mwst.
    1K4 853 753 A GRU Hinten links 32,37 ? incl. 19 % Mwst.
    1K4 853 754 A GRU Hinten rechts 32,37 ? incl. 19 % Mwst

    lg Shivan

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • JA danke Ralfer! genau das hab ich gesucht! Danke

    Gruß Andy

  • Hallo, ich habe selbst die Türleisten und Türgriffe letzte Woche lackieren lassen und habe die bereits Grundierten Seitenleisten, Stoßleisten bei http://shop.ahw-shop.de/ bestellt super schneller Versand und klasse verarbeitung halt Original VW und noch etwas günstiger :D mfg Dirk

  • ok danke

    Gruß Andy

  • Hallo, ich habe selbst die Türleisten und Türgriffe letzte Woche lackieren lassen und habe die bereits Grundierten Seitenleisten, Stoßleisten bei http://shop.ahw-shop.de/ bestellt super schneller Versand und klasse verarbeitung halt Original VW und noch etwas günstiger :D mfg Dirk

    Ja sparst bei den Leisten etwa einen Zehner, da ist dann auch der Versand mit drin.
    Habe viele gute Erfahrungen gemacht, Lieferung geht schnell, alles Originalteile aber man sollte immer mit den Preisen bei VW vergleichen - Bestelle immer lohnt es immer (insbesondere wegen der Versandkosten).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Okay, jetzt bin ich aber mal gespannt wie die im zusammengebauten Zustand aussehen 8|

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ja ich bin mal gespannt ob die dicht werden... Wollte eigentlich das ja anders machen... Aber das funktionierte nicht so wie es sollte! Jetzt ist es halt komplett tiefschwarzgläntzend! Wir bestimmt gut kommen wenn sie zusammen sind!

    Gruß Andy

  • die scheinwerfer schauen echt gut aus, bin aucvh mal gespannt wie die im zusammengebauten zustand aussehen :) wenn du die schon mal zerlegt hast, dann hoffe ich dass du die abtrennung bei dem blinker weggemacht hast? ;)

    - Max

  • bis jetzt hab ich die noch nicht weg gemacht.... :D
    aber haben sie ja auch noch nicht zusammen :D
    gehe mal stark davon aus das ich sie morgen zusammen baue und das es dann fotos giebt wie sie zusammen gebaut aussehen!

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy9292 ()

  • So Leute bei mir giebt es dann mal wieder eine kleine veränderung!


    Schwraze Spiegelblinker


    Hie mal einige bilder!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111204/kywfbpov.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111204/mhjdg9zf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111204/tvdcorc9.jpg]


    Bin nur noch am überlegen ob ich die spiegel schwarzen machen soll...

    Gruß Andy

  • keine schwarzen spiegel bitte - sieht sehr nach den unlackieren vom trendline aus (seitenleisten willst du ja auch in wagenfarbe lackieren also fang doch nicht mit dem gegenteil an...)


    finde den kontrast zwischen der silbernen spiegelkappe und der nun homogenen einheit aus spiegeldreieck uns blinker sehr schön, der spiegel wirkt einfach schlanker.


    scheinwerfer dicht bekommen?


    ot: bin unterwegs, großbuchstaben hab ich daheim gelassen sorry

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja also da hast du auch wieder recht mit! Dann würde der Kontrast nicht mehr rüber kommen! Ja also verklebt sind sie aber irgendwie beschlagen die... Glaube das es an den Kleber liegt weil es is nicht wirklich Kleber das nur dichtstoff der nicht aushärtet der bleibt immer weich! Werde mich wenn ich bald Urlaub habe noch mal dran begeben! Nur immoment hab ich wenig zeit...

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!