Mein Silver Surfer

  • Hallo Leute bei mir giebt es dann auch mal wieder etwas neues!
    Meine GTI schweller und steiten- /Frontleisten in wagen farbe


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120120/o2vo7eq5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120120/tba9oskz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120120/n9f722m6.jpg]

    Gruß Andy

  • na dann aber schnell montieren, die Seitenschweller kann ich auch noch gut gebrauchen :thumbup:

  • Hehe :) das glaub ich dir gerne dirk!
    Aber sidn meine :P
    jap ich gehe mal davo naus das ich die im laufe der woche montieren werde

    Gruß Andy

  • na dann bin ich ja mal gespannt, werde mir irgendwann auch nochmal Schweller holen damit das Boddykit perfekt ist :D

  • So Leute! Habe dann mal die ersten Teile an mein Gölfchen gemacht!
    Seht es euch an! mir gefällt es sehr gut!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120129/g3dodgb9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120129/fq224odz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120129/bzji9jrf.jpg]


    und Kennzeichen halter von ATU!


    bin gespannt auf eure Meinungen!

    Gruß Andy

  • ja, Schritt weit nach vorne!


    sind farbliche (dunkle) Akzente geplant?
    komme bei Silber als Kontrast einfach nie an der Vorstellung vorbei .. GTI Scheinwerfer, Embleme.. sowas eben.

  • Eigentlich nur Kleinteile aber einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung! Gefällt mir sehr gut. 8)


    Schweller kommen später? Wenn Du sich nicht mehr magst würde ich sie auch nehmen :whistling:


    Die Türgriffe müssen noch silber dann passt es.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jan ja ich bin drauf und dran mir einen Kühlergrill ohne Emblem zu besorgen und den dann in den gleichen schwarz zu machen wie ich die Scheinwerfer gemacht habe! So als Verbindung zwischen den Scheinwerfe!


    @ ralfer die schweller werden dran kommen nur ich habe im Moment nicht besonders viel zeit! Das glaub ich dir! Sind aber meine :P

    Gruß Andy

  • na sieht ja schon viel besser aus als vorher ;) , aber ein Kühlergrill ohne Emblem finde ich nicht so toll da ja wieder solche Stücke in der Motorhaube und Stoßstange kommen und dies fehlt beim silbernen Golf richtig doll auf und somit wirkt es nicht Clean meiner Meinung nach.Aber wenn du es gerne möchtest mache es ruhig es ist ja Geschmackssache ;)

  • ja also wie gesagt bin mir nicht so schlüssig!
    Vielleicht mache ich auch nur den standart grill in dem schwarz wie die scheinwerfer.. und die zwischen stege die unten bei den schwarzen lüftungen sin´d ( sind ja schon schwarz matt) kommen auch in schwarz glanz , vielleicht mache ich die lüftungsgitter auch schwarz glanz!
    Aber mal sehen werde mal einen alten grill und die lüftungesgitter besorgen unddann werde ich die mal so lackieren!


    wenn ihr noch andere vorschläge habt scheut nicht es mir mitzuteilen! bin um jede idee dankbar!

    Gruß Andy

  • Ein schwarzes Emblem würde es auch tun, oder eben der Grill in schwarz & das Emblem in Chrom, als Kontrast.
    Wie schauen die Vorstellungen für zukünftige Veränderungen aus?

  • Ja also ich denke das ich das Zeichen Chrom lasse und den Grill schwarz!
    Wollte nur noch vorne noch 20 mm tiefer ein GTI heckansatz und im Innenraum wollte ich die leisten und die mittel amatur mit Carbon Folie folieren lassen!
    Und kirschrote Rückleuchten!
    Das wäre erst mal alles! Aber man kennt das ja man findet immer wieder etwas! :P

    Gruß Andy

  • soo leute ich habe es dann entlich geschaft mein kühlergrill zum lackierer zu bringen! aber wie es aussehen wird werdet ihr sehen sobald ich ihn wieder haben!!

    Gruß Andy

  • So Leute ich bin dann auch mal wieder ein schritt weiter gekommen!!
    habe es entlich geschafft meine schweller anzubringen!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120411/vkcvat4j.jpg]


    und jetzt ist eure meinung gefragt!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120411/r3g8p9mu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120411/pkneglj6.jpg]


    Was sagt ihr dazu??
    Ich finde es wirkt sehr gut durch die schwarzen Scheinwerfer!
    Scheut nicht vor eure meinung dazu zugeben!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!