Mein Silver Surfer

  • So... meine tür und frontleisten und soweiter sind heute angekommen und sich nun beim lackierer!
    bilder geibt es dirkt nach dem lackieren!
    binmal gespannt ob mein lackierer es dieses mal hinbekommt ohne farbunterschied :D

    Gruß Andy

  • na dann bin ja mal gespannt, wer macht die alten Leisten ab und die neuen ran :?: Denn es soll ja nicht so einfach sein hat mir der Lackiere gesagt gehabt und hat mir gleich alles fertig gemacht gahabt mit den Leisten :)glaube mir wenn die Leisten erstmal in Wagenfarbe sind macht der Golf gleich mehr her :thumbup:

  • Ja hoffe nur das mein Lackierer es hin bekommt ohne farbunterschiet bei der indilippe ist der lack etwas heller !

    Gruß Andy

  • soe hier sind dann endlich mal bilder von meinen scheinwerfern im wieder zusammen gebauten zustand!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111226/z55vz8ql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111226/o2v3ebdr.jpg]


    Hoffe ja das sie jetzt wieder dicht sind! :D

    Gruß Andy

  • Hier dann mal bilder wie die scheinwerfer wirken wenn sie eingebaut sind!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111227/rpncfbxc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111227/vykggh5u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111227/s8qwvl3g.jpg]


    und wie zusehen hab ich mit einen kollegen mal so spaßeshalber unten in der schürze die brücken zwischen den gittern schwarz gemach!
    werde sie aber noch mal in der farbe machen wie meine scheinwerfer incl. die gitter.

    Gruß Andy

  • Sehr chic, würde das auch so lackieren. Aber die stoßleisten müssen noch lackiert werden ..

  • Danke für eure Kommentare! Ja die leisten liegen schon beim lacker! Genau so wie die GTI schweller!

    Gruß Andy

  • danke für dein kommentar dirk!
    also meine scheinwerfer waren vorher bei diesem wetter auch etwas beschlagen bin froh wenn es entweder nur so ein bisschen wieder beschlägt oder ganz dicht ist

    Gruß Andy

  • Moin Andy,
    jo da sieht unsere arbeit von gestern abend ja ganz gut aus;) like:-)
    Heute abend gehts dann ab zum codieren:-)
    bis später!!

    ___I__<3__MY__G7__

  • Soo bei mir giebts dann auch wieder was neues dank Flitzer91!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111230/ihdbbyur.jpg]


    US- Standlicht codieren lassen :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111230/2o9k3weg.jpg]


    Und meine Motorabdeckung in silber Lackiert

    Gruß Andy

  • mahlzeit leute!
    Eure meinung ist mal wieder gefragt!


    ich stehe seit einigen wochen vor der frage ob ich das mittelteil im amaturenbrett in silber machen soll...
    da ich mich nicht entscheiden kann wollte ich eure meinung dazu hören! :thumbup:

    Gruß Andy

  • Carbonlook oder Schwarzglanz ;) silber wird dich bei sonne blenden, ist bei meinem weiß genauso-.- aber wirkt halt nett;)

    ___I__<3__MY__G7__

  • ja gut schwarzglanz wehre auc hwas oder ich lasse das folieren ins carbon...

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!