Indigoblauer Golf 4 1.6 16V

  • Also das kompliment mit dem schicken golf kann ich nur zurückgeben.
    Stimme dir da voll und ganz zu schöner Motor und vorallem ne wunderschöne farbe ;)
    Das einzige wo deiner meinem nachsteht sind wohl die lackierten Leisten die würd ich an deiner stelle echt noch machen.
    ansonsten kann ich nur sagen steht schon deutlich besser (weil tiefer und schön breite felgen/reifen) wie meiner.


    eins muss ich noch loswerden ... ich hätt ja eher zu nem großen recht als zu nem kleinen linken spiegel tendiert ;) aber wär ja auch nicht sinn der sache wenn wir i.wann ein identischen wagen hätten ;)


    gruß,
    matthias

  • ja mit den Leisten haste aufjedenfall recht, muss ich mir aber noch überlegen.Ist ja auch ein bisschen aufwand.


    Ne ein großen rechten Spiegel sieht irgendwie schwer komisch aus finde ich, so Segelohr mäßig.
    Außerdem hab ich den Lupo Spiegel günstig aufm Schrott bekommen,dann noch lackieren und ein bisschen umbauen,billiger kriegste keine zwei gleich große Spiegel.


    Aber ist halt Geschmacks sache.


    Wie gesagt du musst noch ein paar Bilder posten,damit ich deine schönen Leisten mal sehen kann ;)

  • Woooow,bitte nicht alle aufeinmal :pinch:

  • Immer noch besser als meine Winterstahlfelgen. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • eigentlich wollte ich noch hinten die Scheiben verdunkeln,aber das hat sich erledigt ,weil die Scheiben so zerkratzt sind und man das dann noch mehr sehen würde....-.-


    sonst nächstes Jahr mal gucken was der Geldbeutel sagt
    -evtl.Seitenleisten lackieren und vorne hinten
    -Dachkantenspoiler fänd ich auch ganz schick (natürlich original)
    -und ganz vielleicht noch ein vernümpftiges Fahrwerk


    was meint ihr so?

  • Ich würde erstmal die Seitenleisten und den DKS umsetzen. Im Winter bringt dir ein anderes Fahrwerk ja ohnehin mehr Nach- als Vorteile. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wenn du deine Seitenleisten nächste Saison gelackt hast wär ich ja mal für eine art twin shooting. liese sich bestimmt mit nem treffen i.wo zwischen uns verbinden und 120km sin ja jez auch noch erträglich ;)

  • Hey,
    du hast doch schon mal eine ganze nette Basis! Ich würde dir empfehlen ruhig OEM zu bleiben also erstmal schön die Stoßleisten lackieren. Eine Polo 6 R Antenne anstelle der Alu Antenne, rundet das ganze für nen schmalen Taler ab.
    Die Farbe erinnert mich an nen Golf IV, den ich mal in Frankreich gesehen habe. Der hatte die Felgen vom Cross Polo drauf
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/207793/5471612/felge1-26547.jpg]


    Sah echt geil und dezent aus. Vielleicht wären die ja was für dich.


    Ansonsten könntest du dir auch noch ein 3 Speichen-Lederlenkrad für den Innraum und nen Lederhandbremshebel besorgen. Die Teile werden einem mittlerweile bei eBay hinterhergeschmissen.


    P.S.: Habe Handbremshebel und Lenkrad (ohne Airgbag, leider) zum Verkauf drin. Vielleicht ist das ja was für dich?

  • Im Winter mache ich eh nichts mehr ;)
    Frühstens im Frühling...
    Ist das eig. aufwändig die Stoßleisten selber zu lackieren?


    Ja Matthias da hast du recht das lässt sich bestimmt einrichten ;)


    Mit der 6R Antenne ist eine gute Idee, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
    Die sieht echt nice aus :rolleyes:


    Die Felgen sehen echt gut aus nur auf nem Golf 4 kann ich mir die noch nicht so ganz vorstellen.
    Felgen sind aber erstmal kein Thema für mich ich find meine ganz schick.


    Morgen gehts erstmal ab nach Wolfsburg zur Waffenschmiede :)


    Was sagt ihr denn zu meinem Zimmer?ich hatte langeweile :D


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/7500/4d9dd502d662121480.jpg]




    Also ich finds ganz gelungen :thumbup:

  • also ich finds genial gemacht auch wenn ich blau als wandfarbe nich so mag.
    hätte ich nie hinbekommen wie hastes gemacht? frei hand oder mit ner schablone?

  • deine zimmerverzierung ist dir echt gelungen


    zum thema zierleisten, ich würde sie nicht selber lackieren denn du wirst sicherlich einen farbunterscheid haben denn, lass sie lacken und gut :)

    Mfg Tobi,


  • Das mit dem Farbunterschied denk ich kann sein, muss aber nicht. Kommt halt immer auf die Farbe an. Ich hab meine linke Seite mit Lackspray ausm Baumarkt neu lackiert und das sieht echt sehr gut aus. Falls du dich doch herantraust, dann würd ich auf jeden Fall vorlackierte alte oder grundierte neue Leisten nehmen.


    Mit den schwarzen strukturierten und unlackierten Leisten hat man die meiste Arbeit. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich hab das mit nem Beamer an die Wand gebracht mit Bleistift ummalt und dann halt mit nem kleinen Pinsel.
    Da braucht man auf jedenfall viel geduld und Zeit für.
    Ich war zwei Tage dadran.


    Mit den Leisten muss ich dann mal gucken hab ja nochn bisschen Zeit bis nächstes Jahr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!