Indigoblauer Golf 4 1.6 16V

  • Ich dachte früher immer in Deutschlad gibt es zuviele sinnlose Gesetze bis ich wusste was ihr in Östereich alles nicht an den Autos machen dürft....


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema.. der Wagen steht mit den Platten echt nochma um einiges besser da =)

  • sag ich ja 10ner platten :thumbup: .... sieht gut aus, dürfte eig keine probleme geben wenn die lauffläche im kasten bleibt :)

    Mfg Tobi,


  • Jau 10er Platten sind perfekt, da sieht er schön breit hinten aus.


    Und mit der Lauffläche das passt auch alles.



    Weiß einer wo ich günstig welche herbekomme?

  • Hy erstmal Herzlich Wilkommen im Forum


    das sie alles schon sehr gut aus was du bis jetzt dran gemacht hast.Das mit dem Platten sieht auch sehr schön aus schön Breit gemacht das ganze stück nur könne noch etwas tiefer oder findest du nicht auch.



    bin auf weitere Bilder schon gespannt



    mfg

    Mfg Nico


  • Aus irgend einem Grund haben die das bei Fk bei den Spurverbreiterungen falsch benannt du musst bei Bora / Jetta 4 gucken...

  • danke für die Blumen Nico ;)
    Ja tiefer geht immer ;)
    aber das nötige kleingeld fehlt...



    Ja Matthias aber wie sieht das denn mit der Zulassung aus?
    Ich denke ja das die ein Gutachten mitschicken, da steht doch dann auch nicht Golf 4 drin oder?
    Wie läuft das?


    Außerdem steht da ja auch Golf 3 bei LK 5/100
    soweit ich weiß haben die 4/100 alles ein bisschen komisch ?(

  • ist nicht komisch sondern bloß bissel bescheiden beschriebn im titel


    so siehst vl mehr durch


    VW Golf 3 Typ 1HXO und golf 4 Typ 1J


    die 4 hinterm schrägstich steht für golf 4 typ 1j

    Mfg Tobi,


  • aaaaahhhhhhhh okay :)


    danke kKZgoLfIVridaaa :!:

  • Oh da hast du wohl recht... ich hab einfach nur soweit gedacht das Bora und Golf 4 ja sowieso baugleich sind... ;)

  • Nochmal wegen den Spurplatten.
    Gutachten gibts ja im Netz.
    Da steht jetzt, Angaben zu den geprüften Rad-Reifenkombinationen.


    Sprich möglichen Felgen und Reifenbreiten.


    Jetzt stehen da natürlich meine schlanken 235er auf 9,5J nicht bei!?
    Und nu?
    Kann ich da nur eine Einzelabnahme machen oder was gibts noch für mögäichkeiten?


    Gruß Thomas

  • Hey,
    ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube kaum, dass die Rad/Reifenkombination für die Spurplatten wichtig ist, wenn du diese Kombination normal eingetragen bekommst.
    Aber vorallem wollte ich mal fragen wies mit dem angekündigten Update aussieht?! ;)


    Im Sommer lässt sich auch garantiert mal ein gemeinsames Shooting machen auch wenn ich nur eine recht "einfache" DSLR Kamera zur Verfügung habe. Natürlich gerne auch mit mehr Leuten ... aber vorallem ein "Twin-Shoot" möchte ich mit unseren gerne mal machen da sie ja nicht nur die gleiche Haut sondern auch das gleiche Herz haben ;)

  • Mit den Spurplatten gibts ganz andere probleme ,das eintragen wäre meine kleinste sorge glaub ich :D
    Werde noch Bilder nachreichen...


    Ja ich mache nächste oder übernächste Woche maln Update hab im Moment wenig Zeit wegen Spätschicht und das wetter ist ja auch nicht soooo toll.
    Ja im Sommer kriegen wir schon irgendwas organisiert da bin ich mir sicher ;)

    aber vorallem ein "Twin-Shoot" möchte ich mit unseren gerne mal machen da sie ja nicht nur die gleiche Haut sondern auch das gleiche Herz haben ;)


    Das hast du schön geschrieben :D :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!