Indigoblauer Golf 4 1.6 16V

  • Ja, habe FK Adapter, und auch nur Probleme mit denen... Drecksladen...


    Ich bin die letzten 2 Tage auch dran meinen doppelten Boden zu erneuern :D Kannst dir ja mal in meinem Fred
    anschauen wies bei mir aussieht :whistling:


    Naja "lohnen" tut sich garnix was wir machen :D Wirtschaftlich ist das totaler Käse... Das muss jedem klar sein.
    Siehst dein Geld nie wieder. Aber darum gehts ja nicht. :P Muss jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist
    zu investieren. :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Ja mit der wirtschaftlichkeit hast du natürlich recht.
    Aber wer will schon ein Auto fahren was jeder fährt ;)


    Kannst dir ja mal in meinem Fred


    anschauen wies bei mir aussieht :whistling:


    schon passiert :thumbup:

  • Mal ein bisschen was neues von meinem Golf.


    Hab mir schonmal für'n Winter ein paar nette Avus 2 zugelegt.
    Konnte die Stahl Felgen im Winter echt nicht sehen.


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/8430/imag0359um.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/463/imag0360w.jpg]




    Mein Kofferraum ist dann auch soweit fertig.
    Nichts Weltbewegendes aber wenigstens kein Kabelsalat mehr.



    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/5707/imag0450l.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/9745/imag0451qg.jpg]



    Bilder mit offener Klappe kann ich noch nachreichen falls die erwünscht sind.


    Was sind denn in nächster Zeit noch für Änderungen geplant?


    Als nächstes sind dann denke ich mal die Seitenleisten fällig und dann mal sehen,gibt ja immer was zu tun :thumbup:

  • Schöne Winterräder. :thumbup:


    Zum Kofferraumausbau, sind zwei 30er Rockwood nicht wahr? Spotbillig aber unkaputtbar, hatte ich auch mal. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Tja, nicht übel nehmen. Muss die Altersdemenz sein bei mir. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich denke auch ,dadran wird's liegen ;)

  • Avus sehen gut aus, könnten mir für den Winter auch gefallen, wobei schwarze Stahlus find ich garnich so
    schlimm :D


    Kofferraum sieht auch gut aus :thumbup: Die blauen Subs gefallen mir :P Leider noch weniger Platz als
    ich schon hab aber naja was solls. Sieht jedenfalls nach ner sehr sauberen Arbeit aus :thumbup:


    schon passiert


    Dann darfst du auch gerne mal deine Meinung dazu sagen :P Ist gern gesehen :D


    Bin gespannt wies hier weitergeht ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Dann darfst du auch gerne mal deine Meinung dazu sagen Ist gern gesehen

    Hab ich das noch nicht getan?Wie unhöflich von mir 8|

  • mir mir mir! Seitenleisten?


    schöner wagen um übrigen. hat was schlicht gutes :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Ich weiss die Loesung =D
    neofox hat schon recht aber da is noch was hinten =)


    macht verdammt was her auch wenns mir auf dem Bild erstma nich aufgefallen is :thumbup:

  • Jep genau Seitenleisten und den Heckansatz in Wagenfarbe.
    Bilder sind aber auch nicht sehr optimal ;)


    Mit den Seitenleisten das war ja ne schei* arbeit.
    Klebereste am Auto entfernen ging ja noch.
    Aber hab die auch an den Leisten entfernt,hatte keine Lust mir die teuren Leisten bei VW zuholen.
    Bestimmt 5h für gebraucht bis alle Kleberesten entfernt waren.


    Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen, das war die arbeit wert :thumbup:


    Und der Heckansatz hat mich auch fertig gemacht :D
    EIne Schraube unten drunter war so festgegammelt,hab das gefühlt ne halbe Dose WD40 reingesprüht....

  • Hier noch ein paar Bilder von den Zierleisten und Heckansatz,



    Wie es vorher aussah:


    [Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/1553/imag0462f.jpg]


    Da war der Heckansatz in Wagenfarbe schon dran


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/7484/imag0487s.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1619/imag0486z.jpg]


    Wären die blöden Löcher nicht in der Seite!Ohne Leisten hätte er mir auch sehr gefallen[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5769/imag0508i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/9617/imag0509c.jpg]



    Hier mal die Leisten nachdem ich den alten Kleber mühselig abgemacht habe und neues 3M Klebeband drauf gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/9417/imag0514t.jpg]


    Hier montiert ,hab leider noch nicht mehr Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2677/imag0519f.jpg]



    Dann habe ich mir ja die Avus2 fürn Winter geholt.Da sie schon ein wenig vermackt waren,hab ich mir mal gedacht versuchst du mal Plastidip aus.Hier mal ein paar Bilder.Würd mal gerne eure meinung wissen,dazu im Winter vielleicht noch weißse Spiegelkappen?


    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/4241/imag0539m.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/338/imag0538b.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1116/imag0540c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4930/imag0543l.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/4993/imag0545w.jpg]



    Ist echt Kinderleicht zu verarbeiten bin mal gespannt ob es hält was es verspricht!

  • Sehr geil, dass die Leisten jetzt auch gemacht sind. Ich muss sagen zumindest auf den Bildern gefällt es mir ganz ohen Leisten auch schon sehr ;) Du bringst mich auf immer mehr teure Ideen :thumbup:


    Und dass ich auch auf weiße Felgen auf der Farbe stehe kannst du dir ja schon denken ;) musst dann unbedingt mal ein Bild im Winter machen wenn die Felgen am Wagen sind.
    Ist das eigentlich glänzend weiß oder wars nur noch ncih getrocknet auf den Bildern?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!