Golf GTD - Candy white - ich freuuuuu mich

  • ....
    Jetzt ist mir heute morgen noch was aufgefallen was mir iwie Bauchschmerzen macht. Mein Standgas ist nicht mehr richtig?! Liegt es evtl. an den Temperaturen? Es ist bei stillstand bei ca 1000rpm. Normal sind ja gute 800 rpm. Ich hatte jetzt keine Möglichkeit den wagen vollständig warm zu fahren aber sorgen macht es mir schon.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto16.11.11094137ul52e.jpg]


    Ja das ist denke ich normal. Hatte ich zumindest bei meinem Diesel und beim Twincharger auch gehabt. Das ist die ersten ca.15 min das das Standgas ein wenig höher ist bis er auf Temperatur gekommen ist. Wenn er dann warm ist sollte er wieder zum normalen Bereich bei 800 rpm zurückkehren.

  • Das ist normal bei den kalten Temperaturen. Mein Standgas liegt immer bei 1100 rpm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Benni,
    dein VI'er macht echt was her ;)
    Bin mal gespannt, wie der im Sommerlook da steht :D

  • danke kevin.


    viel passiert nicht mehr. mir gefällt das ding echt so wie es da steht. im Sommer kommen die 18ner wieder drauf inkl. Bremssättel Lackierung, der bock kommt nen bissel tiefer und die Leistungssteigerung um die 200ps kommen rein. fertischhhhh ;D


    alles also eher etwas unspannender ;D

  • So wollte nun mal bei dir vorbeischauen, weil du offensichtlich auch aus der Gegend kommst!?
    Schöner Golf!=)
    Was haste denn noch alles vor?

  • Diese Schw**ne wahnsinn!!!!


    nö nö nö!!!!


    und Versicherung und Polizei schon was gesagt???

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • :cursing: :thumbdown: ich verabscheue solche Leute aus tiefstem Herzen..


    Hoffentlich geht alles schnell und ohne Probleme und Kosten für dich über die Bühne...

    Gruß Chris

  • Macht einem schon ein wenig Angst :thumbdown: Vorallem.. Im Sommer fahr' ich mit meinem Wagen nach Corsica und Golf GTI's sind dort ganz schön selten (hat mir letztes Jahr ein Corsianer gesagt), geschweige denn mit einem RNS 510 drin. Wird schon schief gehn!

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Sowas ist echt übel. Ist meinem Vater bei seinem Audi A4 auch schon passiert.. nur dieses Ar***loch wurde auf frischer Tat ertappt.. :rolleyes:


    Hoffe, das geht alles gut für dich aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!